Abschlussbericht
Will noch kurz bestätigen, dass es tatsächlich das Pilotlager war.
Wir haben den Bus auf den Trailer gepackt und in den Bayerischen Wald zu einer befreundeten Werkstatt gebracht. In Berlin konnte ich niemanden finden, einige Spezies sind im Urlaub. Nach 3 schönen Urlaubstagen sind wir dann mit neuem Pilotlager, neuem Simmerring hinter der Schwungscheibe und neuer Kupplung zurückgekehrt.
Danke allen, die hier ihre Ratschläge gegeben haben und gute Fahrt durch den Sommer: Bernd
Rätselhaftes Kupplungsverhalten
Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
-
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 265
- Registriert: 20.05.2009 12:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gehe zu
- Rund um die IG T2 und das Forum
- ↳ IG T2 Open Forum
- ↳ Vorstand-News
- ↳ IG T2 intern
- ↳ Referate
- ↳ IG T2 Warentest
- ↳ Clubshop-News
- ↳ Rund um das Forum
- VW Bus Museum
- ↳ Museums-Talk
- Rund um den T2
- ↳ Technik-Forum
- ↳ Motorenbau
- ↳ Typ1
- ↳ Motorengehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ Typ4
- ↳ Motorgehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ T2 Fremde Motoren
- ↳ T2-Geflüster
- ↳ Vorstellung der User
- ↳ Stammtisch und Treffen
- ↳ Reiseberichte und Reiseinfos
- ↳ Bilderecke
- ↳ Modellkunde T2
- Kleinanzeigen
- ↳ Markt T2
- ↳ Biete Teile
- ↳ Suche Teile
- ↳ Biete Fahrzeuge
- ↳ Suche Fahrzeuge
- ↳ Markt nicht T2
- ↳ Biete Alles rund ums Auto
- ↳ Biete Fahrzeuge - nicht T2
- ↳ Suche Fahrzeugteile - nicht T2
- ↳ Biete Fahrzeugteile nicht T2