Warum sollte auch mal was einfach passen ...
Hab jetzt die ganze Zeit versucht, die Stoßstangen testweise ans Auto zu bekommen:
Gab es bei der hinteren verschiedene Ausführungen? Hab zwei hier, die eine auf dem Tisch und noch ne andere und die haben ganz verschiedene Löcher. Auch der Abstanden zwischen den viereck-Löchern ist anders, deshalb will es nicht passen. Bei den Haltevorrichtungen muss doch das mit Halterung zum Einhaken in Fahrtrichtung links hin oder?
Die vordere hat ganz viele Löcher oben und unten, welche brauch ich davon eigentlich?
Wiedermal vielen vielen Dank für eure Unterstützung
Viele Grüße
André
Frage zu Stoßstangen
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Frage zu Stoßstangen
eigentlich gibt es keine zwei verschiedenen Stosstangen weder vorne noch hinten, kann mir das nur so erklären, daß eine der Stossstangen mal mit einer Anhängerkupplung kombiniert war und evtl. dadurch die Löcher nicht zusammenpassen.
Die vielen Löcher oben und unten an der vorderen haben nichts zu bedeuten. Es gab lediglich 4 Löcher oben wenn ab Werk die Nebelscheinwerfer montiert waren, aber sonst denke ich hat die ein Vorbesitzer mal reingebohrt, vielleicht aus Gründen der Gewichtserleichterung

Die vielen Löcher oben und unten an der vorderen haben nichts zu bedeuten. Es gab lediglich 4 Löcher oben wenn ab Werk die Nebelscheinwerfer montiert waren, aber sonst denke ich hat die ein Vorbesitzer mal reingebohrt, vielleicht aus Gründen der Gewichtserleichterung

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Danke Klaus 
ok, da ich keine nebelscheinwerfer habe und auch keine raufmachen möchte, werd ich die Löcher mal zumachen.
die hintere passt mitlerweile zumindest in die vorgesehene löcher, lässt sich aber kein millimeter nach links oder rechts bewegen und auf der einen seite ist der abstand zur karosse 1 cm und auf der anderen 1,5cm. Ist das normal, sieht man den Unterschied später?

ok, da ich keine nebelscheinwerfer habe und auch keine raufmachen möchte, werd ich die Löcher mal zumachen.
die hintere passt mitlerweile zumindest in die vorgesehene löcher, lässt sich aber kein millimeter nach links oder rechts bewegen und auf der einen seite ist der abstand zur karosse 1 cm und auf der anderen 1,5cm. Ist das normal, sieht man den Unterschied später?