Beim ersten versuch gestern wurde meine nicht eingetragene AHK und die schwergängige Lenkung bemängelt, also gestern noch mal geschraubt und heut ging alles glatt!
Es sind zwar noch einige Restarbeiten vor dem nächsten Urlaub zu machen, aber das sind nurnoch Kleinigkeiten.
Ich möchte mich jetzt mal offiziell bedanken, an erster Stelle natürlich bei meiner Süßen, dafür dass sie mein Hobby nicht nur erträgt, sondern es auch noch mit mir teilt und tatkräftig mit anpackt, wo sie kann. Wie schon so oft gesagt, Du bist einfach die Beste! Ich liebe Dich!
Ein weiterer Dank geht natürlich an die User der Internetforen www.bulli-forum.de, www.bugnet.de, www.forumvwbus.de, www.bulli.org und www.busfreunde.de für die technische und moralische Unterstützung während der ganzen Aktion!
Ebenfalls möchte ich noch die Händler Martin Steen (www.baltic-kaefer.de), Thomas Koch (www.kaefer-co.de) und Dieter Schmidt-Lorenz (www.vw-teile.com) erwähnen, die mir während der Restaurierung mit Rat und Teilen weitergeholfen haben.
Und hier jetzt ein Bild vom (fast) fertigen 74er T2b:

P.S. Falls sich jetzt jemand fragt, ob ich wohl die Nase voll habe von rostigen Autos, dem kann ich versichern, dass mindestens noch 2 Patienten in meiner Halle stehen und auf Wiederbelebung warten: