Da haben ja wahre "Lichtgestalten" ihr Unwesen getrieben.
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 8/277.html
Der Nachlaufwinkel ist dann zu gering bzw. zu negativ.
Auf dem Bild gut zu erkennen:
https://ralfs-vw-teile.de/t2-transporte ... tellung-a1
Zu erwartende Fehler sind hier beschrieben:
https://kfzmesstechnik.de/glossar-fahrw ... -nachlauf/
Auf Grund der beschriebenen Erfahrungen mit den Febi-Traggelenken, würde ich den großen "Rundschlag" bevorzugen / empfehlen wollen, andere Vorgehensweisen halte ich persönlich für "Stückwerk", die womöglich unnötig Geld verschlingen würden.
(BTW: Mein Haus und Hof Händler empfiehlt max. zwei Febis zu verbauen, also 1 x rechts und 1 x links (die anderen Gelenke müssen natürlich noch intakt sein). Dann sollte sich die Fuhre noch halbwegs fahrbar zeigen und der Rest an Schwergängikeit sollte sich im Laufe der Zeit legen. Bei vier Febi-Traggelenken auf einmal, könnte man nicht mehr von einer vernünftigen Fahrbarkeit ausgehen.)