Hallo, heute hatte ich die Gelegenheit und habe das Öl gewechselt. Sah alles gut aus, so gut wie keine Späne an der Ablassschraube. Es fehlten ca. 90 ml, denke nicht, dass es daran liegt.
Wir treten am Samstag die Rückfahrt an und mal schauen, ob das nochmal vorkommt.
Berichte kommende Wochem wie es lief.
Hinterrad treibt für kurzen Moment nicht nach vorn, knackt kurz und dann läuft es wieder
- GrünerBulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Re: Hinterrad treibt für kurzen Moment nicht nach vorn, knackt kurz und dann läuft es wieder
Viel Glück für die Rückfahrt
Zuhause würde ich alle 4 Gleichlaufgelenke zerlegen und überprüfen.
Wenn die auch ok sind bleibt ja leider nur noch das Getriebe...
Zuhause würde ich alle 4 Gleichlaufgelenke zerlegen und überprüfen.
Wenn die auch ok sind bleibt ja leider nur noch das Getriebe...
- GrünerBulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Re: Hinterrad treibt für kurzen Moment nicht nach vorn, knackt kurz und dann läuft es wieder
Hallo,
wir sind wieder zu Hause und der Bulli hat die 1400 Kilometer non-stop Fahrt ohne Zwischenfälle überstanden. Das Problem trat nicht mehr auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an den fehlenden 90 ml Getriebeöl gelegen haben soll.
Aber jetzt können wir uns erstmal vom Urlaub erholen und in den kommenden Tagen werde ich auf der Bühne alles inspizieren und überprüfen.
Nochmals besten Dank für die gute Unterstützung.
wir sind wieder zu Hause und der Bulli hat die 1400 Kilometer non-stop Fahrt ohne Zwischenfälle überstanden. Das Problem trat nicht mehr auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an den fehlenden 90 ml Getriebeöl gelegen haben soll.
Aber jetzt können wir uns erstmal vom Urlaub erholen und in den kommenden Tagen werde ich auf der Bühne alles inspizieren und überprüfen.
Nochmals besten Dank für die gute Unterstützung.