Hallo Theo,
du schreibst, dass die MAHLE Kurbelwellen- Lager nur im Standardmaß in guter Qualität zu haben sind.
Ist es umgekehrt auch so, dass alle MAHLE-Lager im Standardmaß gut sind oder gibt es auch davon die Brasilien-Sparvariante?
Viele Grüße,
Holger
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Umbau Typ 4 von 1800cc auf 2l o. 2,4l
Re: Umbau Typ 4 von 1800cc auf 2l o. 2,4l
.um nicht die unwarheit zu sagen, ich weis es nicht! ich weis es nicht aus dem einen grund das 9 von 10 motoren unrund sind und gebohrt werden müssen,folgedessen benötige ich meistens 1 übermaas...Holly hat geschrieben: ↑28.04.2018 06:50 Hallo Theo,
du schreibst, dass die MAHLE Kurbelwellen- Lager nur im Standardmaß in guter Qualität zu haben sind.
Ist es umgekehrt auch so, dass alle MAHLE-Lager im Standardmaß gut sind oder gibt es auch davon die Brasilien-Sparvariante?
Viele Grüße,
Holger
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
meines erachtens muss man alles was man kauft nachmessen!....die alten zeiten sind vorbei!
gruss
- schrauberger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1636
- Registriert: 25.03.2013 18:27
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Umbau Typ 4 von 1800cc auf 2l o. 2,4l
Man beachte die Preisentwicklung in den letzten 6 JahrenTanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: ↑14.04.2018 16:39 https://www.csp-shop.de/motor/kurbelwel ... 4583a.html
Aber fast 2000€

Ralph
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.