Steinschlagschutz Serienmäßig ?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Steinschlagschutz Serienmäßig ?

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,
BulliUli hat geschrieben:Mein Lackierer meint ja, ich bin mir eigentlich sicher das es das ab Werk nicht gab. Oder evtl. auf Sonderwunsch ? :?:
Definitiv nein. Das einzige, was es zu diesem Thema gab, war "kein Unterbodenschutz" (M 300). Aber, wie schon geschrieben, das Steinschlagzeugs war damals zeitgenössisch und damit ja auch irgendwie original.

Gruß

Wolfgang
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:
Harald*393 hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:Mein Lackierer meint ja, ich bin mir eigentlich sicher das es das ab Werk nicht gab.
Ich meine Nein und fürchte, da will sich Jemand das etwas einfacher machen.

Grüße,
Harald*393
Aber Schotterpisten mit 120 km/h zu befahren würde mich schon reizen........

apropos Schotterpisten da hätte aps noch eine Story auf Lager als der im Dänemarkurlaub mit knapp 120km/h oder waren es noch mehr???? :wink: mit Artur übern Truppenübungsplatz gedüst ist.... :dance:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

clipperfreak hat geschrieben: apropos Schotterpisten da hätte aps noch eine Story auf Lager als der im Dänemarkurlaub mit knapp 120km/h oder waren es noch mehr???? :wink: mit Artur übern Truppenübungsplatz gedüst ist.... :dance:
Warum macht man denn sowas? Unter Beschuss gestanden??? :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Da hatte wohl der österreichische W123-Club zur gleichen Zeit nen Ausflug gemacht und den aps entdeckt ;-)

BulliUlli: Ich würde es definitiv weglassen. Wenn Dein Lackierer Dir nen Festpreis gemacht hat kannst Du ihn jetzt ja leiden lassen. Schön suaber die Fugen ziehen und glatt schleifen - schon klar, daß der sich das einfacher machen will.

Grüße,
Harald*393
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

FW177 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: apropos Schotterpisten da hätte aps noch eine Story auf Lager als der im Dänemarkurlaub mit knapp 120km/h oder waren es noch mehr???? :wink: mit Artur übern Truppenübungsplatz gedüst ist.... :dance:
Warum macht man denn sowas? Unter Beschuss gestanden??? :lol:

Wahrscheinlich wollte aps den Querschlägern ausweichen und hat Fersengeld gegeben, lieber Steinschlagschäden unten im Radhaus, also Einschusslöcher in der Karosserie hat er sich bestimmt gedacht, darum mit 120km/h über den Schotter gedonnert und in der Staubwolke war er dann auch noch unsichtbar für die Schiessenden :thumb: :wink:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte aps den Querschlägern ausweichen und hat Fersengeld gegeben, lieber Steinschlagschäden unten im Radhaus, also Einschusslöcher in der Karosserie hat er sich bestimmt gedacht, darum mit 120km/h über den Schotter gedonnert und in der Staubwolke war er dann auch noch unsichtbar für die Schiessenden :thumb: :wink:
Na ja, nimm die 1 mal weg. Dafür die anderen Bekloppten, die mich überholt haben, die armen Irren. Standen an der Ausfahrt vom Truppenübungsplatz und waren am Jammern. Mußte oft genug ausweichen. War schiete hoch drei ... Reifenprofil voll Schotter ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte aps den Querschlägern ausweichen und hat Fersengeld gegeben, lieber Steinschlagschäden unten im Radhaus, also Einschusslöcher in der Karosserie hat er sich bestimmt gedacht, darum mit 120km/h über den Schotter gedonnert und in der Staubwolke war er dann auch noch unsichtbar für die Schiessenden :thumb: :wink:
Na ja, nimm die 1 mal weg. Dafür die anderen Bekloppten, die mich überholt haben, die armen Irren. Standen an der Ausfahrt vom Truppenübungsplatz und waren am Jammern. Mußte oft genug ausweichen. War schiete hoch drei ... Reifenprofil voll Schotter ...
aaah , dann waren die anderen die Bekloppten die dich mit 120km/h überholt haben. :wall:

besser Karre voll Schotter gewesen, aber der Schotter aus Papierscheinchen :wink: :gut: :dafür:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 26.03.2009 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Wenn das Scheinchenschotter wäre ... :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.