Typ 4 Motor mit komischen Geräuschen
Re: Typ 4 Motor mit komischen Geräuschen
Moin zusammen, danke für eure Interessante und die Infos. Anbei die Bilder vom K&Z 3 und 4
Re: Typ 4 Motor mit komischen Geräuschen
Ich bin der Meinung, dass Dieter Kremmling gesagt dass Einbaurichtung wichtig ist. Anbei ein paar Fotos von der Seite:Steve hat geschrieben: ↑13.06.2025 10:31 klar hat es einen Einfluss ob beide Seiten des Hemdes betroffen sind oder nur eine. Bei einseitigem Fressen liegt kein Spielklemmer vor, Teile können nicht einseitig klemmen.
@Grim99 Ist der Kolbenbolzen überhaupt desachsiert? Hat er eine diesbezügliche Markierung? Auf dem Bild sehe ich nichts und einigen Tuningkolben fehlt die Desachsierung...
Re: Typ 4 Motor mit komischen Geräuschen
Was mich wundert, sind die tiefen Kratzer oben an Kolben 3