Einzelsitz oder Doppelsitzbank Beifahrer
Re: Einzelsitz oder Doppelsitzbank Beifahrer
Dann wende dich mal an "woolybulli", der will von Einzelsitz auf Sitzbank umbauen.
Sorry, habe leider nur diese eine.powderjunkie hat geschrieben:Üühhh, sowas bräuchte ich auch....!
Luftige Grüße Robin
Hallo zusammen.
Möchte ungern einen neuen Thread eröffnen, wenn der hier ja "noch gut ist"
Ich stehe vor demselben Akt: Doppelsitzbank raus, Westfalia-Sitze (kein Drehteller o.ä.) rein. Meine Bulli-Konfiguration gleicht 1:1 der hier im Thread beschriebenen und ich suche diese Klappkonstruktion (beste Option) - oder eben die Maße und ein paar Detailfotos zwecks Eigenbau. Oder jemanden, der schweißen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt ...
Vielleicht habe ich ja Glück.
Danke und Gruß,
Daniel
Möchte ungern einen neuen Thread eröffnen, wenn der hier ja "noch gut ist"

Ich stehe vor demselben Akt: Doppelsitzbank raus, Westfalia-Sitze (kein Drehteller o.ä.) rein. Meine Bulli-Konfiguration gleicht 1:1 der hier im Thread beschriebenen und ich suche diese Klappkonstruktion (beste Option) - oder eben die Maße und ein paar Detailfotos zwecks Eigenbau. Oder jemanden, der schweißen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt ...
Vielleicht habe ich ja Glück.
Danke und Gruß,
Daniel
Hallo
Hier ein paar Bilder wie es bei mir Ausschaut.
Vielleicht hilft es weiter.
Gruß Wommel

Hier ein paar Bilder wie es bei mir Ausschaut.
Vielleicht hilft es weiter.
Gruß Wommel

Danke!
So würde ich es mir im Eigenbau auch vorstellen. Klappscharniere dran und gut. Ich trag das mal so zum Schweißer meines Vertrauens
So würde ich es mir im Eigenbau auch vorstellen. Klappscharniere dran und gut. Ich trag das mal so zum Schweißer meines Vertrauens

Hallo
Jetzt grabe ich mal den alten thread wieder aus
Hat inzwischen diesen Halter sich einer nachgebaut? Bzw im Original rumliegen und möchte Ihn als Muster zur Verfügung stellen?
Möchte für kurztrips mit meinen Jungs beide vorne haben, vom Platz mit 2 Kindersitzen reicht es, auch wenn knapp
Liebe Grüße Matze
Jetzt grabe ich mal den alten thread wieder aus
Hat inzwischen diesen Halter sich einer nachgebaut? Bzw im Original rumliegen und möchte Ihn als Muster zur Verfügung stellen?
Möchte für kurztrips mit meinen Jungs beide vorne haben, vom Platz mit 2 Kindersitzen reicht es, auch wenn knapp
Liebe Grüße Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau