Was bedeutet duroglas?
Re: Was bedeutet duroglas?
Naja egal. Mir wurde Verbundglas empfohlen von euch. Wo kann ich sie die nächsten 2 Tage abholen und kaufen?
bei dir in der Gegend kenne ich keine Händler, sorry
Bei mir gibt es keine Händler für sowas… Ich fahre auch gerne paar km
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ganz blöd frag doch mal bei carglas oder ähnlichen Anbietern.
Ich hatte mal eine Scheibe bei autoglas.online bestellt. Sonntags. Die war Dienstag um 8 morgens per Nachtexpress geliefert worden. Die 2. Scheibe musst ich dann woanders per Spedition liefern lassen, weil der Anbieter keine mehr hatte (und jetzt wohl auch nicht mehr).
Auf jeden Fall gibt es diesen Nacht Lieferdienst und ich denke das Carglas oä. Diesen öfters nutzen.
Gruß Jan
PS: Kannst auch Krümelglas verbauen....
Ich hatte mal eine Scheibe bei autoglas.online bestellt. Sonntags. Die war Dienstag um 8 morgens per Nachtexpress geliefert worden. Die 2. Scheibe musst ich dann woanders per Spedition liefern lassen, weil der Anbieter keine mehr hatte (und jetzt wohl auch nicht mehr).
Auf jeden Fall gibt es diesen Nacht Lieferdienst und ich denke das Carglas oä. Diesen öfters nutzen.
Gruß Jan
PS: Kannst auch Krümelglas verbauen....
Hab auch schon da gefragt 550€ ohne Einbau…
Ich suche eine ordentliche Verbundglasscheibe nachdem mir die originale sekurit madig gesprochen wurde von euch.. das ich mindestens 200-400km fahren muss ist mir bewusst. Nur Dann sagt mir wenigstens eine langfristige Option für mich.
Ich habe sie nun dort bestellt. Hoffentlich fressen mich die Versandkosten nicht auf