Hallo zusammen,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe meinen alten Scheibenwischermotor inkl. Gestänge ausgebaut und einen Ersatz beschafft.
Anbei ein Bild des alten Motors inkl. Verkabelung.
Nun habe ich einen neuen Motor bei BusOK gekauft und anhand der bebilderten Anleitung angeschlossen.
https://www.bus-ok.de/T2-Scheibenwische ... 211955113Q
Dann habe ich ihn angesteckt und mit eingeschalteter Zündung einen Funktionstest versucht. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Reicht denn nicht eigentlich die Zündung anzuschalten um den Wicher in Gang zu kriegen?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Arne
Scheibenwischermotor T2B Bj 76
- Tanjas&Thomas_T2b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: Scheibenwischermotor T2B Bj 76
Hi Arne,
mach doch bitte mal Bilder von deinem Motor. Hast du die Farben auch alle wirklich richtig gesteckt?
Wenn du hier Bilder von Bus OK hoch lädst, kann ich nicht beurteilen ob irgendwo was falsch steckt.
Viele Grüße
Thomas
mach doch bitte mal Bilder von deinem Motor. Hast du die Farben auch alle wirklich richtig gesteckt?
Wenn du hier Bilder von Bus OK hoch lädst, kann ich nicht beurteilen ob irgendwo was falsch steckt.
Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Naja, das erste Bild ist von meinem Motor.
Und da ich den Motor von BUS OK gekauft habe habe ich es auch mit den Farben so angeschlossen wie es auf dem Beispielbild zu sehen ist.
Aber ich mache nachher nochmal ein Bild hoch.
Gruß, Arne
Und da ich den Motor von BUS OK gekauft habe habe ich es auch mit den Farben so angeschlossen wie es auf dem Beispielbild zu sehen ist.
Aber ich mache nachher nochmal ein Bild hoch.
Gruß, Arne
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hast du denn Strom?