Scheibenwischer defekt

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
T2dabei
T2-Profi

Re: Scheibenwischer defekt

Beitrag von T2dabei »

... Jetzt fällt mir grad noch ein, dass in einem Beitrag ein link zu einem Motor war, hab ich jetzt nicht mehr gefunden.
Gibt es da Unterschiede die zu beachten wären?
Danke und Gruß

Karin
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Scheibenwischer defekt

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Karin,
T2dabei hat geschrieben: Heute 19:47 dass in einem Beitrag ein link zu einem Motor war, hab ich jetzt nicht mehr gefunden.
... meinst Du vielleicht diesen Beitrag?. viewtopic.php?p=329612#p329612
T2dabei hat geschrieben: Heute 19:47 Gibt es da Unterschiede die zu beachten wären?
Hmm, hast ja wohl ein MJ '75, das sollte wohl mit dem genannten Ersatzteil passen sollen.
... musst Dich halt nur mit der Übersetzung der Kabelfarben auseinander setzen. :wink
viewtopic.php?p=140318#p140318:
T2dabei hat geschrieben: Heute 19:38 Zumal ich da bei einem link auch gesehen habe, dass es eine Intervallschaltung gibt.
Ja, da gibt es sogar einen Workshop dafür: viewtopic.php?p=140318#p140318
T2dabei hat geschrieben: Heute 19:38 Um für laaange Sicht auf der sicheren Seite zu sein, wärs da nicht besser eine Runderneuerung zu machen?
Naja, neuer Scheibenwischmotor , alles Bewegliche überprüfen / bzw. neu fetten, verschlissene Teile (Wischerwellen?)
ersetzen und dann sollte das m.E. nach passen müssen. :mrgreen:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Antworten