5 Bar Kompression

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Harald
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Re: 5 Bar Kompression

Beitrag von Harald »

Hallo Clemens,

irgendwas paßt da nicht - im Zweifel kriege ich den Bus nicht über den Motor oder sowas. Kann mich mit Horror daran erinnern, das letzte Mal irgendwie in letzter Sekunde die Stoßstange noch abgebaut zu haben. Details Morgen, wenn ich ihn rausnehmen muß :roll:

Grüße,
Harald*393
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Benschpal
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Re: 5 Bar Kompression

Beitrag von Benschpal »

also wir haben gestern erst den AP ausm "schlachter" rasugenommen und haben die stoßstange drann gelassen und das getriebe auch ned abgesenkt.
einzig die bleche zw. hecktraverse und motor haben wir abgeschraubt, dann den motor nach hinten gezogen und abgesenkt! ist prima gegangen!

achja, auspuff haben wir auch noch abgeschraubt, der war dem motorträger im weg...


bensch
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| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
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Harald
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Re: 5 Bar Kompression

Beitrag von Harald »

So,

jetzt hier noch zur Vervollständigung:

Dani hatte Recht - Lima raus (ist Workshop geworden) - Gebläserad ab - Gebläsekasten raus - Ölfilter raus - und dann läßt sich das Blech nach oben abdrehend herausziehen.
GrößenänderungP1020576.JPG
Ehrlich gesagt: Ist zwar blöde Gymnastik mit dem Auf und Ab - geht aber! Ist jedoch wirklich nur zu empfehlen, wenn die Schrauben der Verblechung ihren Dienst erfüllen!

Grüße,
Harald*393
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