Hallo Andreas,
in "Teile_Bus_T2.pdf" auf S.42:
Tank..............................
Tankeinfüllstutzen, Gummi, 8/73- .......C....1..................18,-
Tankeinfüllrohr, 8/73- ...........
Tankdeckel...................
Es sind keine Abbildungen dabei, aber offenbar beschreibt das doch die Einzelteile vom Blechtank rückwärts bis zum Deckel. Demnach müßte "Tankeinfüllstutzen,Gummi" das Teil sein, das Du suchst.
Gruß,
Clemens
Übergangsschlauchteil Tank/Tankeinfüllrohr dichtzukriegen?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Clemens,
ne, glaub nicht. Der Tankeinfüllstutzen ist das Gummiteil, das unter der Tankdeckelhalterung (mit Karosserieverschschraubt) und der Karosserie durchs Tankloch geht und mit einer Klemme am Tankeinfüllrohr befestigt ist. Und Ralf hat auch als ich ihm das Bild schickte gemeint das gebe nicht mehr.
So long, wird schon dicht bleiben.
Gruss
Andreas
ne, glaub nicht. Der Tankeinfüllstutzen ist das Gummiteil, das unter der Tankdeckelhalterung (mit Karosserieverschschraubt) und der Karosserie durchs Tankloch geht und mit einer Klemme am Tankeinfüllrohr befestigt ist. Und Ralf hat auch als ich ihm das Bild schickte gemeint das gebe nicht mehr.
So long, wird schon dicht bleiben.
Gruss
Andreas
Bulli Bj 79 EX-THW 2,0 L
Hallo,
also der Ubergangsshclauch ist dicht!
Habs randvoll gehabt und an der Muffe war kein Tröpfchen!!
Plötzlich fing aber das links am Tank mit Übergangschlauch befestigte Tankentlüftungsröhrchen wie die Sau zu sabbern an und als das gute Nass bis oben am Tankeinfüllstutzen war, fing der auch noch an zu Sabbern (Auch total porös) Brauche also auch noch einen Tankeinfüllstutzen (Stauber hats, Ralf hats...weiß ich ja jetzt
) und die Röhrchen hab ich an vier Stellen mit nem Benzinschlauch für Vergaserzuführung Ente und Klemmschellen dichtgemacht.....Und warum kommt man da so Sch... hin liebe VW Ingenieure?
Und jetzt alle:
"Alle Tage wieder, stinkt er nach Benzin, hoffentlich mal nie wieder, denn sonst bin ich hin!" Bitte nach der Melodie von Alle Jahre wieder singen (muss von den Benzindämpfen kommen)
Gruss
Andreas
also der Ubergangsshclauch ist dicht!
Habs randvoll gehabt und an der Muffe war kein Tröpfchen!!
Plötzlich fing aber das links am Tank mit Übergangschlauch befestigte Tankentlüftungsröhrchen wie die Sau zu sabbern an und als das gute Nass bis oben am Tankeinfüllstutzen war, fing der auch noch an zu Sabbern (Auch total porös) Brauche also auch noch einen Tankeinfüllstutzen (Stauber hats, Ralf hats...weiß ich ja jetzt

Und jetzt alle:
"Alle Tage wieder, stinkt er nach Benzin, hoffentlich mal nie wieder, denn sonst bin ich hin!" Bitte nach der Melodie von Alle Jahre wieder singen (muss von den Benzindämpfen kommen)
Gruss
Andreas
Bulli Bj 79 EX-THW 2,0 L