Hallo,
Hierzu habe ich auch noch eine Frage:
Mein Thermostat ist nachweislich hinüber (gerissen), ich hab nen 2,0 CJ und noch keine Bezugsquelle für ein neues Thermostat gefunden!
weiss da einer was?
Gruß
Der Gorm
Thermostat und Kühluftklappen weglassen??
Re: Thermostat und Kühluftklappen weglassen??
Neue Thermostate finden,ist wie ein Sechser im Lotto.
Ich habe meinen auch ausgebaut;die Klappen sind jetzt "daueroffen".Allerdings habe ich die noch zusätzlich gesichert,nicht das die irgendwie geschlossen werden....
GANZ wichtig ist es,die M6 Gewindebohrung im Motorgehäuse(wo der Thermostat angeschraubt war)wieder zu VERSCHLIESSEN!!!!!
Sonst Ölt es tierisch!!!
Ich habe meinen auch ausgebaut;die Klappen sind jetzt "daueroffen".Allerdings habe ich die noch zusätzlich gesichert,nicht das die irgendwie geschlossen werden....
GANZ wichtig ist es,die M6 Gewindebohrung im Motorgehäuse(wo der Thermostat angeschraubt war)wieder zu VERSCHLIESSEN!!!!!
Sonst Ölt es tierisch!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hallo,
`mal eine andere Frage: Wer von Euch kommt auf die Idee z.B. das Thermostat aus einen Golf (oder anderen wassergekühlten Fahrzeugen ) auszubauen ? Warum dann in einen Typ 1 / Typ 4 Motor?
Mit freundlichen Grüssen Udo
`mal eine andere Frage: Wer von Euch kommt auf die Idee z.B. das Thermostat aus einen Golf (oder anderen wassergekühlten Fahrzeugen ) auszubauen ? Warum dann in einen Typ 1 / Typ 4 Motor?
Mit freundlichen Grüssen Udo
- gormi
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Hallo Udo,
Warum ausbauen?
-->weil es kaputt ist und weil es keinen ersatz gibt.
lar kann man es auch kaputt drin lassen!
Ansich, so gebe ich dir Recht, ist die bessere Wahl selbstverständlich das thermostat drin zu lassen!wenn es ganz ist!
Gruß
Der Gorm
Warum ausbauen?
-->weil es kaputt ist und weil es keinen ersatz gibt.
lar kann man es auch kaputt drin lassen!
Ansich, so gebe ich dir Recht, ist die bessere Wahl selbstverständlich das thermostat drin zu lassen!wenn es ganz ist!
Gruß
Der Gorm