Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Positionslichtern eines 1975 US-Westys:
Ich habe im Handel sowohl orange-schwarz als auch orange-silber gefunden.
Was wäre denn die korrekte Variante ?
Danke und Grüsse
Muck
Positionslichter
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Hallo und herzlich Willkommen!
Bei meinem 71er sind die vorderen gelb mit silberenem Rahmen, die hinteren (mit Birnchen, leuchten also) sind rot mit schwarzem Rahmen ...
aber ob´s orignial so war weiß ich nicht! Da werden sicher noch die Profis eine definitive Antwort parat haben!
Grüße, Sebastian
Bei meinem 71er sind die vorderen gelb mit silberenem Rahmen, die hinteren (mit Birnchen, leuchten also) sind rot mit schwarzem Rahmen ...
aber ob´s orignial so war weiß ich nicht! Da werden sicher noch die Profis eine definitive Antwort parat haben!

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Re: Positionslichter
Bei meinem (74er US-Originalwesty): gelb/silber vorn, und meine sind definitiv noch die originalen. Hinten müsste rot/silber sein.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Moin Muck,
nur mal als Tip für eine Selbstrecherche:
Googel Kieft en Klok und schau bei thesamba.com - beides "Märkte" für US-Bullies mit zahlreichen Fotos. Bei thesamba.com findest Du dann auch noch einige gescannte Prospekte aus den USA. So müßte es ja herauszubekommen sein.
Grüße,
Harald*393
nur mal als Tip für eine Selbstrecherche:
Googel Kieft en Klok und schau bei thesamba.com - beides "Märkte" für US-Bullies mit zahlreichen Fotos. Bei thesamba.com findest Du dann auch noch einige gescannte Prospekte aus den USA. So müßte es ja herauszubekommen sein.
Grüße,
Harald*393

es gibt nen Unterschied zwischen T2a und T2b-sidemarkern.
Die einen sind grau die anderen schwarz gerahmt. Näheres dazu morgen.
Die einen sind grau die anderen schwarz gerahmt. Näheres dazu morgen.