habe gerade mit meinem Tüv-Prüfer gesprochen, scheint ein ziemlicher originalo zu sein.
Er meinte es wäre praktisch wenn ich shconmal eine Kopie eines Fahrzeugscheins haben würde, desshalb wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand die Mühe machen könnte einen Fahrzeugschein von sich zu kopieren, damit ich ihm was vorlegen kann und er nicht schon von anfang an motzig ist

Fahrzeug ist mit Sitzen, (ist dann die Offizielle Bezeichnung Kombi?? Blicke da noch nicht ganz durch) habe zur zeit 6 drin (ohne mittelbank, aber original sinds 9) Baujahr 1975 (T2b) AS Motor (1,6liter 50PS) Denkmal er braucht das für die ganzen Gewichte etc.
Ein original Auspuff als Leihgabe für einen Tag von jemand hier in der Nähe wäre auch supernett, da der Tüver meinte, mit dem Fächerkrümmer, den ich dran habe, den es aber laut "jetzt mache ich ihn schneller (Käfer aber ja auch Typ1) damals schon gab, bräuchte ich gar nicht erst herkommen.
Ich bin halt an den Tüv Prüfer gebunden, da ich das Auto einfach zu der hier gelegenen VW Werkstatt schleppen kann und keine roten kennzeichen etc brauche.
Ansonsten ist der Prüfer ganz nett, mal schauen was daraus wird.
Wäre supernett, wenn ihr mir nochmals helfen könntet, ich habe einfach das Geld für einen zusätzlichen originalen Auspuff nicht über und finde auch den Wundervollen Klang eines Boxers sollte man nicht unterdürcken ;D ist ja echt keine Prollanlage oder sowas.... Werde den dann danach eintragen lassen bei jemand anderem...
mfg Peter