moin moin,
wie einige schon wissen, bin ich neu hier im forum. gibts unter euch jemanden, der sich schon einmal den fahrersitz und die doppelsitzbank mit dem karo westfaliastoff machen lassen hat. wenn ja wo und wat hat das gekostet. mein polsterer hier in salzgitter will ja ein vermögen dafür und möchte nur seine eigenen stoffe verwenden.
es gab mal jemanden, der hat das für die einzelsitze in samelbestllung gefertigt, aber leider nie auf meine anfrage geantwortet.
vielleicht kennt ja jemand von jemanden, der jemanden kennt, de vielleicht schon mal.......
vielen dank für eure hilfe.
gruß
der micha
polsterer gesucht
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: polsterer gesucht
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: polsterer gesucht
junge junge,
schicke popo träger
ich hab alle 4 wochen in lübbecke zu tun, dann fahr ich mal dort vorbei. mal sehen was er sagt. aber ich denke bei der schweine arbeit hat er sich bei dir richtig verkalkuliert und ist beim nächsten mal schlauer ( teurer ). der hat ja nu leider auch nix zu verschenken
gruß
micha
schicke popo träger

ich hab alle 4 wochen in lübbecke zu tun, dann fahr ich mal dort vorbei. mal sehen was er sagt. aber ich denke bei der schweine arbeit hat er sich bei dir richtig verkalkuliert und ist beim nächsten mal schlauer ( teurer ). der hat ja nu leider auch nix zu verschenken

gruß
micha