Bestellen Wolfsburgwest

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
wotom201
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bestellen Wolfsburgwest

Beitrag von wotom201 »

Hallo

vielleicht könnt ihr dann etwas über die Qualität der Teile berichten die ihr erhalten habt.

Danke

lg
tom
ladakh
T2-Fan

Beitrag von ladakh »

wotom201 hat geschrieben:Hallo

vielleicht könnt ihr dann etwas über die Qualität der Teile berichten die ihr erhalten habt.

Danke

lg
tom
Hallo Tom
Soweit war alles sehr gut, die Dichtungen sind passgenau und scheinen von guter Qualität zu sein, ebenso die Chromteile wie Aschenbecher, Antenne... Auf alle Fälle besser als so manches was man bei uns in der Schweiz erhält.
Gruss ladakh
Philipp
T2-Süchtiger

Beitrag von Philipp »

Also Leuts,
ich habe mal mit Fedex heute telefoniert, wo denn unsere Packete bleiben. Immoment sind Sie in Frankfurt beim Zoll. Genaues konnte die Tante mir aber auch nicht sagen. Liegen dort schon seit 3 Tagen.

Folgendes, ich fliege am 14. für 2, 5 Wochen in den Urlaub. Hatte eigentl. an die 5 Tage lieferzeit von WW geglaubt...was jetzt alles etwas eng wird, da sie es nur per economy losgeschickt haben. Ich werde mich darum bemühen, dass alles rechtzeitig da ist und dann noch vor dem Urlaub versuchen alles über die Bühne zu bekommen, aber garantieren kann ich nichts. Worse Case, bekommt ihr euer Zeug erst Anfang März. Was mir natürlich leid tut,- aber kann es nicht ändern. Hoffe es eilt bei euch nicht zu sehr!

Soweit die Fakten! Wenn es da ist sag ich natürlich bescheid und rechne alles durch.

Gruß Philipp
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

jo, von mir aus ist das überhaupt kein Problem, wenn es nicht anders geht.

Haste schon eine Größenordnung für die einzelnen Versandkosten? Oder hängt das noch mit dem Zoll zusammen?

Ansonsten, schönen Urlaub!
Gruß Stephan
Bild
Bild
Philipp
T2-Süchtiger

Beitrag von Philipp »

Ne Größenordnung habe ich leider noch nicht. Habe heute auch nochmal eine mail an Fedex geschrieben...würde helfen meinte die Dame am Tel.

Rechnet mal mit 30% von eurem Einkauf und 50 euro Versand, aber nichts genaues weiß man nicht :D
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

Moin,

ich brauche die Sachen auch nicht wirklich schnell.März reicht bei mir vollkommen(Innenausstattung ist noch in weiter Ferne :dogeyes:)

gruß Heiko
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

Philipp hat geschrieben:Ne Größenordnung habe ich leider noch nicht. Habe heute auch nochmal eine mail an Fedex geschrieben...würde helfen meinte die Dame am Tel.

Rechnet mal mit 30% von eurem Einkauf und 50 euro Versand, aber nichts genaues weiß man nicht :D
nur mal so aus interesse: hab ihr in USA bestellt, wegen dem preisvorteil ($-kurs) oda wegen teile, dies nur in USA gibt?
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
koyote007
T2-Süchtiger

Beitrag von koyote007 »

ich habe mitbestellt da ich einige Innenausstattungteile a.- in D unverschämt teuer finde und b.-es sie teilweise in D nicht gibt und c.- wollte ich schon immer mal mitbestellen :mrgreen:

gruß heiko
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

ich frag desswegen, weil ich auch nächste woche was aus USA bestellen will (aber keine bus-teile...) und ich auch noch ned weiß wieviel zoll da noch dazu kommt!

denn wenn wirklich 30% zoll dazu kommen, dann wirds eng mit "billiger als in europa".... :motz:

denn der dollarkurs liegt bei 1,359 und der versand ist ja auch ned wenig... :(
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
koyote007
T2-Süchtiger

Beitrag von koyote007 »

Die bestellten Sachen sind ca. 50% günstiger oder hier nicht erhältlich insofern ist da ein bisschen Luft zum "sparen".
Wenn die Sachen nur "geringfügig" (bis ca.30%) günstiger sind in USA würde ich die Sachen lieber in D
bestellen......

gruß Heiko
Antworten