Also der Originalhimmel meines T2a war nur im Bereich der Fahrerkabine richtig gelocht und die letzten Zentimeter am Heck. Dazwischen
waren es schwarze Punkte.
Zum TMI-Himmel:
Ich habe 2 Stück geordert, da ein Himmel verschnitten wurde und bei beiden war noch genug Extramaterial dabei. Und das
reichte genau für die Fensterteile. Vielleicht gibts ab jetzt kein Extramaterial mehr?! Bei mir wars auf jeden Fall dabei.
Beim 2.Himmel war jedoch das Paket verkleinert worden was zu einem Knick im Material führte. Sehr ärgerlich.
Damits logistisch billiger wird .... und dann muss man den Knick über die gesamte Fahrzeuglänge ausbügeln.
War eine Hundsarbeit.
Im Vergleich zum Original VW-Himmel ist der TMI von der Stärke her dicker und ein wenig steifer, was es ein bisschen
schwieriger macht diesen einzubauen. Aber anderes gutes Material ist mir nicht bekannt.
Der Himmel ist ansonsten gut vernäht und qualitativ echt in Ordnung. Kostet ja auch genug das Zeug. Beim Sattler kostet
das halt grad richtig Asche. Von daher stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis.
Gruß
Weby