Hallo!
Ich habe gestern den schlauch der vom Ansaugstutzen zum Ölbadluftfilter geht gewechselt. Nur ich habe überhaupt keine Ahnung für was der ist? Kann mir das jemand sagen?
Mfg Toni
Schlauch vom Ansaugstutzen?
Re: Schlauch vom Ansaugstutzen?
ich hatte da mal rep-anleitungsbilder von dem aufbau.... finds sia aber nicht mehr
soweit ich mich noch erinnere, wird dadurch ein ventil angesteuert, dass dann die warmluftansaugung regelt. oda so ähnlich jedenfalls...
ich hab die rep-anleitungsbilder damals von roman bekommen, vlt liest er ja mit und weiß was ich meine.

soweit ich mich noch erinnere, wird dadurch ein ventil angesteuert, dass dann die warmluftansaugung regelt. oda so ähnlich jedenfalls...
ich hab die rep-anleitungsbilder damals von roman bekommen, vlt liest er ja mit und weiß was ich meine.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich weiß...
Das ist für die Ansaugluftvorwärmung, damit der Motor bei kalten Aussentemperaturen vorgewärmte Luft erhält. Die Klappe im Ansaugschnorchel des Luftfilters wird damit betätigt.
Grüße,
Roman
Das ist für die Ansaugluftvorwärmung, damit der Motor bei kalten Aussentemperaturen vorgewärmte Luft erhält. Die Klappe im Ansaugschnorchel des Luftfilters wird damit betätigt.
Grüße,
Roman
hey toni,
hab die bilder wieder gefunden!! gruss
bensch
hab die bilder wieder gefunden!! gruss
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Super, danke!
Mfg Toni