Schau mal auf thesamba.com, da findest Du die passenden Anleitungen mit den englischen Beschriftungen.
Das hier z.B.
http://www.thesamba.com/vw/archives/man ... 7II-18.jpg
Gruß
Jörg
Scheinwerfer T2b aus Amerika
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Scheinwerfer T2b aus Amerika
Harald hat geschrieben: Stattdessen dann auch keinen weißen Kasten vorne,
die weissen Kästen vorne gabs bei den Übersee Versionen überhaupt nicht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- kunstlehrer
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Jörg, danke für den Tipp...
Das würde dann auch erklären, dass es bei Heizung in Betrieb im Wageninnern nach Abgasen riecht. Ich muss auf jeden Fall bei die Heizschläuche bei. Aber: Gerade beim Starten gingen die Lampen wieder aus, hatte ich auf der Fahrt von Holland nach Wtal mit dem linken hinteren Blinker, der tuts jetzt auch wieder.
Hatte ich auch ein wenig so in Erinnerung, dass die Bullis ein bißchen Eigenleben entwickeln
Das würde dann auch erklären, dass es bei Heizung in Betrieb im Wageninnern nach Abgasen riecht. Ich muss auf jeden Fall bei die Heizschläuche bei. Aber: Gerade beim Starten gingen die Lampen wieder aus, hatte ich auf der Fahrt von Holland nach Wtal mit dem linken hinteren Blinker, der tuts jetzt auch wieder.
Hatte ich auch ein wenig so in Erinnerung, dass die Bullis ein bißchen Eigenleben entwickeln

- kunstlehrer
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Damit ich mich jetzt, neben dem vermeintlichen Heckscheibenchoke, so richtig zum Volltrottel mache nun dieses Anekdötchen:
Da schreibt mir grad der Onkel, dass es in New Mexico doch nur 1 Nummernschild gibt, und das kommt hinten dran!
Danke auch für die Info, ich hatte mir das vor lauter Aufregung und kaltem und regnerischem Hollandwetter wohl gar nicht richtig angeguckt ... :unbekannt:
Tätä, tätä, tätä
jetzt nen kalten puren Vodka, danke!

Da schreibt mir grad der Onkel, dass es in New Mexico doch nur 1 Nummernschild gibt, und das kommt hinten dran!
Danke auch für die Info, ich hatte mir das vor lauter Aufregung und kaltem und regnerischem Hollandwetter wohl gar nicht richtig angeguckt ... :unbekannt:
Tätä, tätä, tätä
jetzt nen kalten puren Vodka, danke!

-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: Scheinwerfer T2b aus Amerika
Hi,
den Gedanken hatte ich auch schon.
Mich aber nicht getraut ihn laut zu denken ...
Danke für das schöne Anekdötchen!
Sören
den Gedanken hatte ich auch schon.
Mich aber nicht getraut ihn laut zu denken ...
Danke für das schöne Anekdötchen!
Sören