Sabrina hat geschrieben:leider nimmt der Bus das Gas nicht richtig an. Daher denk ich, dass ich um eine Überholung des Vesgasers nicht rumkomme...
Okay, der Bus nimmt das Gas nicht richtig an... In kaltem oder warmen Zustand? Da er ja nicht zugelassen ist, wenn ich das richtig lese, frage ich mich wo du den warmfährst?
Wie sieht es aus mit Luftfilter, Zündkerzen, Zündverteiler, Fliehkraft- und Unterdruckverstellung, Unterbrechereinstellung usw. usw. Ich würde erstmal die naheliegenden Verschleißsachen überprüfen, bevor ich das große Faß einer Vergaserüberholung aufmache, denn das andere muß ja sowieso gecheckt werden. Wenns dann immernoch nicht funktioniert, nachlegen kann man immer.
Hat überhaupt schonmal jemand, der sich damit auskennt, nen Blick auf die Grundeinstellungen des Vergaser geworfen?
Denn das wäre vielleicht n Anlaß mal mit den netten Damen und Herren vom Stammtisch-Süd in Kontakt zu treten, hast du das jetzt schon mal gemacht? Denn die sind nicht unbedingt hier im Forum unterwegs, aber die Kontaktdaten hast du ja.