Mein Bus wurde ja leider schon einmal in den 80er Jahren,naja wie soll ich es sagen? Kosmetisch behandelt,oder überschweisst, ja Überschweisst trifft denke ich gut.
Und deswegen jetzt meine eventuell blöde Frage kann man die neuen(alten) Bleche wenn man sie jetzt wegflext um sich die sache dahinter anzusehen wieder verwenden oder sind die dann schrott.
Frage deswegen da ich meinen Bus komplett strahlen lassen will und gerade dabei bin ihn zu zerlegen,und mir dachte das mann dann besser bescheid weiß was man erneuern muß. Ist eben doof da mann ja von aussen nicht viel sieht aber an den stellen wo man doch dahinten sieht rieselt schön der Rost raus

Da sieht man quasi den Erstrost

Ich denke so ein noch nie restaurierter total vergammelter Bus wäre besser einzuschätzen aber nun hab ich meinen Mucki schonmal und hab ihn doch ein bisserl

Und so kam eines zum anderen,zuerst wollte ich ja nur den Motor überholen, dann war er draussen und ich sah immer mehr stellen die nicht gut ausgesehen haben,und jetzt denke ich wenn dann richtig!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,was ich jetzt wegflexen soll oder wie ich am besten weiter mache vor dem Strahlen!
L.g Daniel