Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage, und Ihr könnt mir bestimmt wie immer schnell Helfen! Übrigens danke nocheinmal für die letzten Hilfen!
Habe einen T2b Bj 1975 Typ 23, leider hinten leer!
Könnte momentan recht günstig an die Hintere und Mittleresitzbank aus einem T2/3 baujahr 81 kommen ud zwar lange Sitzreihen .. leider habe ich keine Maße von den Sitzreihen ... hat jemand solche Sitzbänke schon mal in einen T2 gebaut? passen die von der Länge überhaupt?
Sitzbank Hinten+Mitte
Re: Sitzbank Hinten+Mitte
also plug and play passen die sicher nicht, denke auch, dass die breiter sind!
gruß
bensch
gruß
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
das hört sich ja gar nicht gut an...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Zappet hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage, und Ihr könnt mir bestimmt wie immer schnell Helfen! Übrigens danke nocheinmal für die letzten Hilfen!
Habe einen T2b Bj 1975 Typ 23, leider hinten leer!
Könnte momentan recht günstig an die Hintere und Mittleresitzbank aus einem T2/3 baujahr 81 kommen ud zwar lange Sitzreihen .. leider habe ich keine Maße von den Sitzreihen ... hat jemand solche Sitzbänke schon mal in einen T2 gebaut? passen die von der Länge überhaupt?
Passen überhaupt nicht, ganz andere Befestigungssysteme beim T3
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Die Befestigung vom T3 könnte man ja umbauen, aber - zumindest die mittlere Sitzbank ist eindeutig zu breit. Ich hab eine 3er Mittelsitzbank aus einem T3 mal in meinem Bus transportiert, in der Breite hatte sie nicht Platz.
die hintere Sitzbank ist auch zu breit.
Grüsse
Björn
Grüsse
Björn