Moin...
bei meinem '78er mit CJ 70PS Motor leuchtet die Lima Kontrolle, wenn viele Verbraucher an sind.
(Licht, Musik, etc.)
Hat jemand eine Idee woran es liegen soll? (Mehr Regler, oder Kohlen oder Lima selber??)
Beste Grüße
Thomas
Lima Lampe leuchtet
Re: Lima Lampe leuchtet
Kenn ich.
Macht meiner auch gerne mal.
Hab nen 1,6er mit Gleichstrom-Lima.
Wenn ich Licht anmache, Radio läuft und ich dann noch die Nebler einschalte, glimmt die rote Lampe.
Wenn dazu noch der Kühlschrank die zweite Batterie absaugt und der Scheibenwischer läuft, wirds richtig interessant.
Meistens entscheidet sich dann frühzeitig das Radio zum ausgehen. Dann sehe ich zu daß Verbraucher, die nicht notwendig sind, abgeschaltet werden.
Macht meiner auch gerne mal.
Hab nen 1,6er mit Gleichstrom-Lima.
Wenn ich Licht anmache, Radio läuft und ich dann noch die Nebler einschalte, glimmt die rote Lampe.
Wenn dazu noch der Kühlschrank die zweite Batterie absaugt und der Scheibenwischer läuft, wirds richtig interessant.
Meistens entscheidet sich dann frühzeitig das Radio zum ausgehen. Dann sehe ich zu daß Verbraucher, die nicht notwendig sind, abgeschaltet werden.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)