Wie viel Lack für einen T2b ?
Wie viel Lack für einen T2b ?
Hallo zusammen ; bin neu hier und habe nun erstmals eine frage die mir mein bekannter bus spezialist (knopf) nicht eindeutig beantworten konnte; wie viel lack benötige ich für die lackierung meines t2´s (normaler fensterbus ohne hochdach oä.) insgesamt wenn er komplett außen und teilweise bzw an den nachher sichtbaren stellen inenn ebenfalls lackiert werden soll? danke für die antwort schon mal im vorraus 

Re: Wie viel Lack für einen T2b ?
4,5 - 5,5 Liter Decklack nach meiner Erinnerung.
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
schau mal hier, da wurde das mal diskutiert: Link
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe 3 Liter Weiß und 2 Liter Rot bestellt (zuzüglich entsprechender Härter- und Verdünnungsmenge). Vom Rot war noch ein wenig übrig, von weiß nur ganz ganz wenig (weiß wurden auch innen viele Teile, Unterboden ist nicht rot)
Empfehlen kann ich Lesonal-Lack, hat zusammen 350 Euro gekostet (hab ich das die Woche nicht schonmal irgendwo geschrieben
)
Viele Grüße
André
Edit sagt: Na dann lieg ich ja genau in deinem genannten Bereich Ulme
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe 3 Liter Weiß und 2 Liter Rot bestellt (zuzüglich entsprechender Härter- und Verdünnungsmenge). Vom Rot war noch ein wenig übrig, von weiß nur ganz ganz wenig (weiß wurden auch innen viele Teile, Unterboden ist nicht rot)
Empfehlen kann ich Lesonal-Lack, hat zusammen 350 Euro gekostet (hab ich das die Woche nicht schonmal irgendwo geschrieben

Viele Grüße
André
Edit sagt: Na dann lieg ich ja genau in deinem genannten Bereich Ulme

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hier waren wir auch schon bei dem Thema: viewtopic.php?f=7&t=7843Andre hat geschrieben:(hab ich das die Woche nicht schonmal irgendwo geschrieben)
Tipp an bauer: es gibt auch eine Suche oben rechts

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Mit 5 Litern bist du gut bei der Musik.... Und am Besten alle auf einmal bestellen, dann hast du dieselbe Charge.