Hallo.champagne westy hat geschrieben:Ist das der Filter?
und was ist das silberne Runde?
das silberne könnte die Pumpe sein. Wenn du drunter liegst und jemand die Zündung einschaltet sollte sie kurz anlaufen und druck aufbauen.
so long
Olli
Hallo.champagne westy hat geschrieben:Ist das der Filter?
und was ist das silberne Runde?
Hi, hab gerade erst Deinen Artikel gelesen!samson hat geschrieben:Also Samson hatte ähnliche Symptome im Urlaub. Gezuckt, gebockt und irgendwann ganz stehen geblieben. Nachdem ich den Spritfilter gewechselt hatte, lief er dann wieder. Ich hatte allerdings auch vorher schonmal Probleme mit Rost im Tank: Fröhliches Gebocke auf der Autobahn, er nahm kein Gas mehr an, aber nach ein paar Minuten stehen lief er wieder. Da hatten sich die Schmutzpartikel wohl wieder irgendwo abgesetzt...
Wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche, steht mir auch noch bevor, so richtig prickelnd läuft der Dicke nämlich momentan nicht
Danke! Das macht mir Hoffnung! Werd gleich morgen mal zu ATU gehen!!Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Hallo Flo,
Du kannst jeden auf 6mm-Schläuche passenden Wegwerf-Filter nehmen (in der richtigen Richtung einbauen, siehe Pfeil).
Good luck
Wolfgang
PS: Trotz verdrecktem Spritfilter kann der Motor bei geringer Leistungsabgabe einwandfrei laufen (wenn der Dreck noch durchlässig ist). Nur wenn er mehr Sprit braucht, stottert er.