Und erzähl denen nicht von wegen 45 km/h und versuchen den ersten Gang einzulegen![]()
..........den wink,mit dem zaunpfahl,habe ich verstanden! Danke!
grüße mischa
Und erzähl denen nicht von wegen 45 km/h und versuchen den ersten Gang einzulegen![]()
Moin Mischa!mischat2ab hat geschrieben:...und es ist mir beispielweise nicht möglich bei einer geschwindigkeit von ca.45 kmh vom dritten in den ertsen gang zu schalten....
mal etwas grundsätzliches.........
...das war das vorgezogene wort zum sonntag !!
viele grüße
...schön das es dich gibt !!Naja für mich zählt dieser Bock in die TopTen der:
Wie richte ich am besten meinen T2 hin.
Direkt unter "Hohlraumkonservierung mit Salzwasser?"
und über "Mit nassen Spritschläuchen in Sommerurlaub?"
Nimm's mir nich übel nur mit der Ansage danach, mußt ich einfach mein Senf dazu geben.
mischat2ab hat geschrieben: bin heute morgen nochmals gefahren und es ist mir beispielweise nicht möglich bei einer geschwindigkeit von ca.45 kmh vom dritten in den ertsen gang zu schalten.es ist verbunden mit lautem geheule......irgendwann,bei 15/25 kmh klappt es dann.mehr oder weniger weich.kann doch eigentlich nicht richtig sein.
mischa
Superidee!Highroofer hat geschrieben:Vielleicht kann auch irgendein anderer Forumsmensch dein Auto mal testen, dann hast du schon malein Feedback.
[/quote]Highroofer hat geschrieben:Vielleicht kann auch irgendein anderer Forumsmensch dein Auto mal testen, dann hast du schon malein Feedback.
Huchmischat2ab hat geschrieben: standort: cloppenburg!