Hallo
Mein T2b steht kurz vor fertigstellung (Stand jetzt 19 Jahre vergessen in einer Scheune)
Als Felgen hab ich mir 16 Zoll Füchse in 6 und 7 x 16 rausgesucht und auch schon alles montiert
Hinten ist ziemlich eng da hab ich aber inzwischen Möglichkeiten gefunden (andere Adapterplatten oder umbau auf Bug Box teile)
um das in Griff zu bekommen
HAt die Felgen schon mal jemand auf nem Bus ( ideal mit H) eingetragen ? und kann mir ne kopie vom Brief oder hilfestellung bei der Eintragung geben
Tragfähigkeit hab ich rausgefunden (525 Kg) vorne ok hinten muss ich wohl etwas ablasten.
Bin für jede Hilfe dankbar damit das Teil bis zum 1 MAi wieder auf die Strasse kommt
Gruß Götz
Fuchs 16 Zoll auf T2b
Re: Fuchs 16 Zoll auf T2b
Hallo - suche mal auf netbugs.de nach "bayracer" - da steht eine Kontaktadresse zu deiner Frage
Gruss,
Alex
Gruss,
Alex
Jo so solls mal aussehen
Leider in Österreich wird mir beim deutschen TÜV nicht viel helfen aber ich hab ihn auf jeden Fall mal angeschrieben
Danke für den Tipp
Leider in Österreich wird mir beim deutschen TÜV nicht viel helfen aber ich hab ihn auf jeden Fall mal angeschrieben
Danke für den Tipp
ich fürchte, das wird schwierig mit der Ablastung auf 1050Kg hinten. Ich habe Räder mit 595Kg Traglast eingetragen bekommen.
Also 110Kg Ablastung. Darauf wollte sich der Tüv-Ing. gerade noch einlassen.
Grüsse
Also 110Kg Ablastung. Darauf wollte sich der Tüv-Ing. gerade noch einlassen.
Grüsse