Clipper t2a ...Etappenziel erreicht
Clipper t2a ...Etappenziel erreicht
Nach längeren Verzögerungen hat mein Bulli jetzt endlich wieder seinen originalen Lack bekommen und das Teile-Anschrauben ist höchstens noch eine Frage von Stunden...
Später werde ich das schöne Stück noch detailierter vorstellen...Grüße, Thomas

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Clipper t2a ...Etappenziel erreicht
Perfekt, endlich mal wieder einer, der sein Auto in den Originalzustand bezüglich der Farbe versetzt und dann macht es irgendwann mal Spass so ein Fahrzeug in Natura zu sehen und zu bewundernmagicbus hat geschrieben:Nach längeren Verzögerungen hat mein Bulli jetzt endlich wieder seinen originalen Lack bekommen und das Teile-Anschrauben ist höchstens noch eine Frage von Stunden...Später werde ich das schöne Stück noch detailierter vorstellen...Grüße, Thomas

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Neid !
Vielleicht ist mein T2a nächstes Jahr schon bereit, wieder in pastellweiß zu erstrahlen...
Roman
Vielleicht ist mein T2a nächstes Jahr schon bereit, wieder in pastellweiß zu erstrahlen...
Roman
...savannenbeige / wolkenweißes Dach ist die Kombi...Stoßstangen habe ich verchromen lassen, was allerdings nicht 100% original ist...
grüße, thomas

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hi,
sehr schöner Bus. Dauert bei mir noch ein bisschen, bis er in neuer Farbe erstrahlt
Jetzt mag Klaus (Clipperfreak) Deinen Bus gleich noch mehr
Gruß und viel Spaß beim Zusammenbau
Max
Edith: Auch echt schicker "Goldener Engel" da im Hintergrund. Wie viele gibts denn davon wohl noch?
sehr schöner Bus. Dauert bei mir noch ein bisschen, bis er in neuer Farbe erstrahlt

magicbus hat geschrieben:...Stoßstangen habe ich verchromen lassen...
Jetzt mag Klaus (Clipperfreak) Deinen Bus gleich noch mehr

Max
Edith: Auch echt schicker "Goldener Engel" da im Hintergrund. Wie viele gibts denn davon wohl noch?
Der "Goldene Engel" ADAC - Käfer ist bis heute ein reguläres Einsatzfahzeug...bei Panne im Raum Rosenheim hat kommt er sofort...Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
magicbus hat geschrieben:...Stoßstangen habe ich verchromen lassen...
Jetzt mag Klaus (Clipperfreak) Deinen Bus gleich noch mehr![]()
![]()
Max

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Ui, dann muss ich da wohl mal hinfahren und ein Problemchen vortäuschenmagicbus hat geschrieben:Der "Goldene Engel" ADAC - Käfer ist bis heute ein reguläres Einsatzfahzeug...bei Panne im Raum Rosenheim hat kommt er sofort...

Gruß
Max
sehr schick
so soll meiner auch früher oder später aussehen
gruß Heiko
P.S.: DA muss ein Träger rauf

gruß Heiko

...UND OB DA EINER DEINER TRÄGER DRAUF MUß...sag ich doch die ganze Zeit...koyote007 hat geschrieben:sehr schickso soll meiner auch früher oder später aussehen
![]()
gruß Heiko