@ Harald: Ja, Ich habe einen 1600er Motor und nur einen Vergaser. Jedoch hatte in meinen Bekanntenkreis jemand einen Ford Transit, welcher zwei Vergaser hatte, auch mit einer LPG Anlage betrieben. Hierbei waren zwei Venturis verbaut. Wenn ich mich recht erinner jedoch nur ein Verdampfer.
@ wiwa: Das Anlagen mit Heizlanzen "nicht" erlaubt sind habe ich nach dem Kauf des LPG-Bullis auch gemerkt. Aber wo ein wille ist, ist auch ein Weg.
Dem TÜV-Prüfer war die Einbaufirma (wg. Rente geschlossen) und der ehemalige Halter (kath. Kirche) ein Begriff. Er klärte mich auf, daß die Anlage damals vorgeführt wurde und ein Schreiben erstellt wurde, welches im Fahrzeug mitgeführt werden musste. Dieses ist jedoch irgendwann verloren gegangen - hier habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

. In den Brief/FzgSchein wurde die Anlage jedoch nicht eingetragen. Somit wurde die Anlage 2008 ein zweites mal offiziell abgenommen. Schließlich hatte ich kein offizielles Dokument von 1998.
Bei der damaligen Abnahme habe ich nachgefragt, ob er (TÜV-Prüfer) sich vorstellen könnte, weitere Fahrzeuge abzunehmen. Dies hat er damals nicht verneint, bemerkte jedoch, daß er nicht an hunderten von Fahrzeugen intressiert ist.
Gerne kann ich den TÜV-Kontakt in NRW per PN weitergeben.