Tom hat geschrieben: die alten Herren hier im Forum (meist Volksschullehrer in Nachruhestand) sind doch nur neidisch auf einen so jungen Hüpfer wie dich.
dass mit den Lehrern war gut, aber dass mit dem jungen Hüpfer ist nicht mehr ganz so aktuell

Tom hat geschrieben: die alten Herren hier im Forum (meist Volksschullehrer in Nachruhestand) sind doch nur neidisch auf einen so jungen Hüpfer wie dich.
Nech nur die "Ortogographie", auch die Grammatatik läßt bisweilen zu wünschen übrig!Andi hat geschrieben: Mir kommts in letzter Zeit so vor, dass auf Ortogographie von einem kleinen Teil der User keinen großen Wert gelegt wird.
Eben! Das habe ich ebenfalls so gelesen und vermutet...boggsermodoa hat geschrieben:...Andererseits hast du dich nebenan in einer Art und Weise vorgestellt, die vermuten läßt, daß du hier noch was vorhast und etwas länger verweilen willst. Ich schlage deshalb vor, wir holen jetzt alle mal tief Luft, drücken den Reset-Knopp und probierens noch mal von vorne!
Mario73 hat geschrieben:So-Jetzt mal alle ein wenig runterkommen,bitte.Hat doch ganz harmlos angefangen,der Thread.
@Chrisi:Eigentlich sind wir hier ganz lieb.Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Was auch für einige andere gilt!Also bitte:![]()
Mario