Restaurierung T2a 1968

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Hardtop-Westy
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja Bilder hab ich genug.Wenn ich es nicht vergesse stelle ich welche heute abend ein.Cam liegt in der Werkstatt.

Grüße
Andy
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BulliT2a1968
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von BulliT2a1968 »

Danke das wäre echt Klasse.Wird sicher noch mehrere interessieren.
Gruß Dominik
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Hardtop-Westy
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von Hardtop-Westy »

DSC02254.JPG
vielleicht bringt dich das weiter.
Das B-Säulen Blech gibt es bei mir im Shop.
DSC02131.JPG
So sah das alles vorher aus.
Wichtig ist das der Schweller durch das B-Säulen Blech kommt,und die Trennwand oben an der Lasche abgekantet ist.

Grüße
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mr_639
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von mr_639 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
DSC02254.JPG
vielleicht bringt dich das weiter.
Das B-Säulen Blech gibt es bei mir im Shop.
DSC02131.JPG
So sah das alles vorher aus.
Wichtig ist das der Schweller durch das B-Säulen Blech kommt,und die Trennwand oben an der Lasche abgekantet ist.

Grüße
Andy

Also das Blech ist echt zu empfehlen, häts das damals schon gegeben

Aber ich glaube Daniel sucht Bilder von der Front, also der sogenannte Front innenschweller, den Max auch gesucht, hat. so versteh ich zumindest sein Bild und die anfrage mim Defo Element

Gruß matze
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Hardtop-Westy
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von Hardtop-Westy »

BulliT2a1968 hat geschrieben:.Was ich noch gut gebrauchen könnte wären vil 2-3 Bilder von dem klassischem Knuspereck,und zwar von der vorderen Wagenheberaufnahme,Schweller,Innenschweller Schiebetürführung.
Wieviel Bier hast heute schon zu deinem Geburtstag getrunken :mrgreen:
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mr_639
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von mr_639 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
BulliT2a1968 hat geschrieben:.Was ich noch gut gebrauchen könnte wären vil 2-3 Bilder von dem klassischem Knuspereck,und zwar von der vorderen Wagenheberaufnahme,Schweller,Innenschweller Schiebetürführung.
Wieviel Bier hast heute schon zu deinem Geburtstag getrunken :mrgreen:
Ja, stimmt wo du recht hast, hast du recht, man sollte alles lesen.
Aber Bier gabs auch noch keins! :bier:
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von BulliT2a1968 »

Danke erstmal für die Bilder, haben mir sehr geholfen.
Aber weiß einer von euch wo es halbwegs brauchbare Kniestücke gibt? Achja und morgen gibt's mal wieder Bilder :)
Liebe grüße
Dominik
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mr_639
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von mr_639 »

Kniestücke sind brauchbar nur NOS und da bist aktuell bei so 400Euro+ pro Stück

Von Klokkerholm gibts nen Repro, was aber mehr oder weniger passt, wie ich gehört habe, such mal hier in den Workshops, da gabs mal nen Thread mit Repro Kniestück anpassen T2a. Ansonsten, meins partiell gerichtet und den vorderen Einstieg mit den Repros neu hergestellt, da zum einen die Grundstrkutur noch OK war und zum anderen nen kompletter Kniestücktausch auhc nicht ganz ohne ist!

Viel Erfolg mit Flex und Schweißgerät
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BulliT2a1968
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von BulliT2a1968 »

So nun wie versprochen gibt es mal wieder ein Paar Bilder.Und ich denke ich werde mir die Repros hohlen und diese dann Anpassen.Wird schon irgend wie zu machen sein.Ja Flex und Schweißgerät...Tag täglich während der Arbeit und danach in der Freizeit noch am Bus.Aber so isch halt :D.Achso Heutiger Stand ist Wagenheberaufnahme hinten und vorne+vorderen ausleger auf der rechten seite eingeschweißt+neuen Schweller eingeschweißt,Kniestück und linkes Bodenhälften drittel von vorne rausoperiert:D
Gruß Dominik.
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BulliT2a1968
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Re: Restaurierung T2a 1968

Beitrag von BulliT2a1968 »

Achso da wär noch was. Ich schau mal Bei Hardtop auf der Volksworks Page vorbei und order mal ein paar Bleche;).
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