Grüße,
Harald
Quark!blueeye67 hat geschrieben:Ja danke für den Tip,
aber wenn ich es richtig verstanden habe, muß man da Mitlgied im T2 IG sein!`?
Gruß Frank
Die Webers schnüffeln pro Seite auf je nur einer Schwimmerkammer. Also nur zwei Reisterrassen pro Fahrzeug.ulme*326 hat geschrieben:..... bei den Weber Doppelvergasern kenn ich mich nicht aus wie die überhaupt aufgebaut sind und ob die zwei oder gar vier Kammern haben. Besonders bei vier Kammern (was aber Luxus wäre) käme bigbugs und Haralds Spritmangeltheorie vom Thread-Anfang zum Tragen
ulme*326 hat geschrieben:Bei nem Solex-Vergaser würde ich sofort zum Wechsel der SNVs raten, bei den Weber Doppelvergasern kenn ich mich nicht aus wie die überhaupt aufgebaut sind und ob die zwei oder gar vier Kammern haben. Besonders bei vier Kammern (was aber Luxus wäre) käme bigbugs und Haralds Spritmangeltheorie vom Thread-Anfang zum Tragen
. (ähnlich wie trockengehende Reis-Terassen
)
Frage0: Wird Deine Pumpe evtl. sehr heiß - so daß sie selbst unter zu hoher Temperatur spinnt?
Frage1: wie bemerkst Du den Ausfall eines ersten Zylinders? Wie den Ausfall eines zweiten?
Frage2: wie wurde der Spritfluss auf was für einem Prüfstand gemessen? Kann es sein daß die Weber-SNVs keinen höheren als den hydrostatischen Vordruck eines vollen T2-Tanks vertragen? Die Pierburg-E-Pumpe erzeugt doch einen dauernden Vordruck - oder?
Wenn du nicht schon geschrieben hättest, daß du die Verteilerkappe ersetzt hast, würde ich sagen die hat nen Riß... Typisch wärs.blueeye67 hat geschrieben: Frage1: erst ruckelt der Motor, läuft unrund, puffen und zischen in die Luftfilter und wenn ich dann wieder Gas gebe kommt ein Knall und eine Stichflamme aus dem Auspuff. Danach geht er aus!
bigbug hat geschrieben:Wenn du nicht schon geschrieben hättest, daß du die Verteilerkappe ersetzt hast, würde ich sagen die hat nen Riß... Typisch wärs.blueeye67 hat geschrieben: Frage1: erst ruckelt der Motor, läuft unrund, puffen und zischen in die Luftfilter und wenn ich dann wieder Gas gebe kommt ein Knall und eine Stichflamme aus dem Auspuff. Danach geht er aus!