Waeco Kühlschrank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Waeco Kühlschrank

Beitrag von bigbug »

harlequin22 hat geschrieben:
@BigBug
Sehr geil! Sieht super aus. Mit so etwas könnte ich auch leben. Hast du die Kiste komplett selber gebaut? Mit Dekofix beklebt oder direkt "funiertes Holz" gekauft? Die schwarzen Randleisten selber aufgebracht? Welche Kühlbox ist das? Sieht nach einer Waeco FF aus...
Frag einfach den, der den Beitrag geschrieben.... das war nicht ich ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
winniwinter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von winniwinter »

Habe René dazu auch schon befragt.
Die Kühlbox ist eine Waeco FF40. Die Verkleidung hat er sich vom Schreiner machen lassen. Das ist kein DC-Fix, das sieht etwas anders aus.
Ich hatte auch erst vor die ganze Geschichte hinter den Beifahrersitz zu verfrachten. Wenn wir dann aber auf dem CP stehen, stört sie da nur.
Anstatt das ganze in eine Holzbox zu packen, hab ich mir mal grob überlegt eine Westy Tasche zu machen. Also in den Karo-farben der Sitze.
Ob das klappt weiss ich nicht. Muss erstmal auf die Kühlbox sparen :)
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

winniwinter hat geschrieben: Ich hatte auch erst vor die ganze Geschichte hinter den Beifahrersitz zu verfrachten. Wenn wir dann aber auf dem CP stehen, stört sie da nur.
Machs Kabel lang genug und stell sie raus ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
harlequin22
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von harlequin22 »

Hab dann jetzt doch auch eine CR-35 bestellt und werde eine Box zum draufsetzten drum herum schreinern. Im Endeffekt hat mich dann doch der geringe Stromverbrauch überzeugt. Die CDF-35 verbraucht übrigens rund 60% mehr als die CR-35. Sehr interessant finde ich. Laut Waeco Kundenservice liegt das an einem anderen Steuergerät.
Gruß Toni
Bild
Antworten