Bodenplatte - Safarifenster Drehgriff - Haltebändchen Ausbau

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Re: Bodenplatte - Safarifenster Drehgriff - Haltebändchen Au

Beitrag von Frank_Hopfner »

Wahnsinn, hier geht was vorwärts!
Vielen Dank.
Das mit der EGR werde ich mal drücken, nervt schon ein wenig.

@Olli:
Danke für deinen Hinweis. Wenn du den Händler in Dettenheim bei Kalsruhe meinst, Ja. Ist etwas dubios, aber ich habe gut Verhandelt und den Bus gleich mitgenommen.
Welche Erfahrungen hast du gemacht / machen müssen?

Die Dicke der Bodenplatte ist also sehr entscheidend - Danke für den Hinweis. Also Mike Sanders :o , Isolierung, Siebdruck und Teppich zusammen rund 18 millimeter.
Das bekomm ich hin.
Habt ihr den Teppich einfach gekauft oder gibt den ORIJINAAAALEN Teppich noch wo? Farbtonangabe wäre auch ok.

Nebenbei bessere ich gerade die Möbel aus. Dieses verdammte, schwarze, 17mmx7mmx2mm Möbelumleimer / Kantenprofil soll bei einschlägigen Händlern rund 5-7 Euro der Meter kosten.
Das Zeug darf doch nichts kosten. Hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt, auch fündig geworden. Jedoch nicht in Schwarz das ist mein Problem, dafür 1.50 / lfm.
Wisst ihr noch eine Bezugsquelle für Weniger als 5 Euro? Ich finde das Ganzschön frech vorallem wenn ich bedenke das ich 20 Meter brauch. :wall:

Gruß,

NIko
Bild
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Re: Bodenplatte - Safarifenster Drehgriff - Haltebändchen Au

Beitrag von Frank_Hopfner »

Hallo zusammen.
Wie schonmal erwähnt hasse ich halboffene Themen.

Auch dieses Thema möchte ich endgültig abschließen:

Bodenplatte: 18mm ist mit 18mm IDEAL für die Westi-Möbel

Kantenschutzumreifung der Westi-Möbel in Schwarz:
Ich habe was gefunden, ist das gleiche wie bei BUS-OK.
Mindestabnahmemenge bei meinem Lieferaten aber 1 Verpackungseinheit = 24 lfm. Preis: 64 Euro zzgl. Steuer.
Siehe Bild. Habe noch einige Meter übrig, siehe Signatur zu verkaufen!

Gruß, Niko
Dateianhänge
IMG_3413.JPG
Bild
Antworten