dann frag ihn einfach, wann er die Teile liefern kann. Ich warte auf meine täglichT2a70 hat geschrieben:Hallo, bei Olaf sehe ich nur die für 1/1 Scheiben. Bin echt interessiert an neuen Fenstergummis.

dann frag ihn einfach, wann er die Teile liefern kann. Ich warte auf meine täglichT2a70 hat geschrieben:Hallo, bei Olaf sehe ich nur die für 1/1 Scheiben. Bin echt interessiert an neuen Fenstergummis.
clipperfreak hat geschrieben:dann frag ihn einfach, wann er die Teile liefern kann. Ich warte auf meine täglichT2a70 hat geschrieben:Hallo, bei Olaf sehe ich nur die für 1/1 Scheiben. Bin echt interessiert an neuen Fenstergummis.
T2a70 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:dann frag ihn einfach, wann er die Teile liefern kann. Ich warte auf meine täglichT2a70 hat geschrieben:Hallo, bei Olaf sehe ich nur die für 1/1 Scheiben. Bin echt interessiert an neuen Fenstergummis.
Und? Kannst Du schon was dazu sagen? Schon welche Bekommen? was machen die für einen Eindruck? Sind die Ecken vorgerundet?
Danke und Grüße
Alex
T2a70 hat geschrieben:Hallo Klaus,
gibt´s schon Neuigkeiten bzgl. der Dichtungen? Ich erreiche bei Bus OK keinen (Tel. email)
Grüße
Alex
Ich hab auch die letzten Wochen Probleme jemanden zu erreichen, schade.gibt´s schon Neuigkeiten bzgl. der Dichtungen? Ich erreiche bei Bus OK keinen (Tel. email)
auf jeden FallT2a70 hat geschrieben:Dann muss Klaus bald berichten, ob die so heiß erwartenden Dichtungen die hochgesteckten Erwartungen erfüllen...
T2a70 hat geschrieben:Heißt tun sie oder heißt, du wirst berichten?