Nun anzeichnen und das war's!
Sitzschienen
Re: Sitzschienen
Mach den Sitz auf die schienen und dann setz dich drauf bis die beste Position gefunden ist.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Sitzschienen
Ich habe das mal auf der Beifahrerseite gemacht (u. mit der Fahrerseite verglichen). Die Sitzschienen laufen leicht nach innen.
Habe leider keine Maße o.ä.
Grüsse
Björn
Habe leider keine Maße o.ä.
Grüsse
Björn
FW177 hat geschrieben:Mach den Sitz auf die schienen und dann setz dich drauf bis die beste Position gefunden ist.
wenn noch interessant besorg ich bis morgen ein Foto von der originalen Einbauposition.
Wat soll dat denn heißen???ulme*326 hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:Mach den Sitz auf die schienen und dann setz dich drauf bis die beste Position gefunden ist.
Nun anzeichnen und das war's!![]()
![]()
![]()
wenn noch interessant besorg ich bis morgen ein Foto von der originalen Einbauposition.
Wenn man T3 Sitzschienen einpassen möchte ist das doch ne super Lösung! Man kann den gut für sich einstellen. Die Ausrichtung parallel zum Lenkrad kann man ja noch mal nachjustieren
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Sitzschienen
Hier mal Bilder von einem 78er T2.
Sorry für den Dreck unter dem Sitz
.
Sitzschienenabstand kannst Du ja am Sitz rausmessen.
Die linke Schiene in FR ist irgendwie länger und sitzt eigentlich wunderbar zentriert in der Radhaus-Gummimatte.
Ich würde mich zuerst an der Mittelgangschiene (siehe Bild) orientieren und dann die Position der anderen festlegen.
Heften - Sitz montieren hin und herschieben.
Ich hoffe Du kannst die Bilder ranzoomen - die Zahlen vom Massband sind sonst nicht zu erkennen........
Sonst melde Dich nochmal.
Sorry für den Dreck unter dem Sitz
Sitzschienenabstand kannst Du ja am Sitz rausmessen.
Die linke Schiene in FR ist irgendwie länger und sitzt eigentlich wunderbar zentriert in der Radhaus-Gummimatte.
Ich würde mich zuerst an der Mittelgangschiene (siehe Bild) orientieren und dann die Position der anderen festlegen.
Heften - Sitz montieren hin und herschieben.
Ich hoffe Du kannst die Bilder ranzoomen - die Zahlen vom Massband sind sonst nicht zu erkennen........
Sonst melde Dich nochmal.