Felgen pastellweiss auf marinogelben Bus ?
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: Felgen pastellweiss auf marinogelben Bus ?
Gibs zu, das war kein Schreibfehler, sondern Absicht!bigbug hat geschrieben:marionogelbe

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
glaub ich nichtJörch *198 hat geschrieben:Gibs zu, das war kein Schreibfehler, sondern Absicht!bigbug hat geschrieben:marionogelbe

sieht das nicht geil aus

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hey,
I finds ou schähhhh...
des wär auch no was für meinen was.....mit L20B....
Grüße Daniel
I finds ou schähhhh...
des wär auch no was für meinen was.....mit L20B....

Grüße Daniel
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Ich wollte mit meiner flapsigen Ausdrucksweise keinesfalls jemanden zu nahe treten. Mein Bus wurde mir bereits mit weiss gepulverten Felgen geliefert - Ich finds hübsch auch wenn ich weiss das es nicht orginal ist.
Vorallem in Verbindung mit der Chromausstattung finde ich silber auch sehr nett.
Wenn's orginal ist, noch besser!
Wie alt ist die Felgendiskussion eigentlich schon?
Da wärs mal Zeit für den Kompromiss mit Silber Vorne und Weiss auf der Hinterachse!
Gruss, Niko
Vorallem in Verbindung mit der Chromausstattung finde ich silber auch sehr nett.
Wenn's orginal ist, noch besser!
Wie alt ist die Felgendiskussion eigentlich schon?
Da wärs mal Zeit für den Kompromiss mit Silber Vorne und Weiss auf der Hinterachse!
Gruss, Niko
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Frank_Hopfner hat geschrieben:
Gruss, Niko
Oder links silber und rechts weiss, denn da würde ich es nicht so oft sehen, nur zum tanken

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Weiße Felgen. Na gut. Aber wolkenweiß. Dann bitte auch auf Trommeln rückrüsten. 

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Roland *19 hat geschrieben:Es grollt auch aus Richtung Rheinland![]()
T2a Felgen gehören wolkenweiß, T2b Felgen silber. Aber wenn das das einzige Tuning ist kann ich das ertragen. Tieferlegen wird mit Steckenbleiben bestraft!
Nee, dann machen wir die Felgen silber. Wenn das nicht original ist. Und wem schenke ich den 2.1er Typ 4 mit großen Ventilen und mehr Verdichtung und andere Nocke ? Das ist auch nicht original.
Tiefer kommt er übrigens nicht, da wir damit auch mal an Strand und durch die Wildnis wollen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Detlef/MKT hat geschrieben:Roland *19 hat geschrieben:Es grollt auch aus Richtung Rheinland![]()
T2a Felgen gehören wolkenweiß, T2b Felgen silber. Aber wenn das das einzige Tuning ist kann ich das ertragen. Tieferlegen wird mit Steckenbleiben bestraft!
Nee, dann machen wir die Felgen silber. Wenn das nicht original ist. Und wem schenke ich den 2.1er Typ 4 mit großen Ventilen und mehr Verdichtung und andere Nocke ? Das ist auch nicht original.
Tiefer kommt er übrigens nicht, da wir damit auch mal an Strand und durch die Wildnis wollen.

wegen dem 2.1er Motor, wenns ein Oettinger ist, dann nimmt in Ulme, ansonsten in den Müll damit

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
also den motor würde ich auch schon nehmenDetlef/MKT hat geschrieben:Roland *19 hat geschrieben:Es grollt auch aus Richtung Rheinland![]()

wann soll ich ihn abholen kommen ?
viele grüsse
ralph