Hallo Andi,
ich bin kein Mechaniker und auch noch recht neu in der Bus-Welt. Aber ich habe immerhin schon nen Käfer wieder zum Leben erweckt.
Wo genau steht der Bus und wann würdest Du den gerne sichten? Ich bin aus der Gegend um Nürnberg und grundsätzlich sehen vier Augen ja mehr als zwei!
Melde Dich einfach bei Interesse!
"Power your life" - and your Bulli
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt
neustart_1 hat geschrieben:Hallo Andi,
ich bin kein Mechaniker und auch noch recht neu in der Bus-Welt. Aber ich habe immerhin schon nen Käfer wieder zum Leben erweckt.
Wo genau steht der Bus und wann würdest Du den gerne sichten? Ich bin aus der Gegend um Nürnberg und grundsätzlich sehen vier Augen ja mehr als zwei!
Melde Dich einfach bei Interesse!
Der Bus steht irgendwo zentral in Nürnberg, müsst ich nochmal genau gucken (war schon etwas dunkler).
Ich komme aus Erlangen (91056), in der nächsten Zeit wollte ich schon nochmal hingucken.
Hallo nochmal,
wenn du es genau weißt, dann melde dich über pn oder hier bei mir, ich komme aus der anderen Richtung, aber in Nbg treffen wäre ok.
Also wie gesagt bei Interesse bitte melden.
"Power your life" - and your Bulli
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt
steht seit `88...
dann sollten die Bremsschläuche allerdings neu...
durch lange Standzeiten quellen die Innen zu (von aussen nicht sichtbar)...
...3x jährlich konservieren klingt eher unglaubwürdig...
... unnötig ist es allemal...