Hallo,
ich hab das letzte woche noch eingebaut.
Hab erst auch verzweifelt. Zange von oben ziehen dachte ich auch. Geht nicht, löcher waren zu klein oder meine spitzzange zu gross.
Hab dann die beiden nippel mit Mike Sanders eingeschmiert. Mit leichtem hin und her drehen geht der erste nippel rein. Den wieder raus und den anderen ins andere loch gedreht. Nun mit festem druck den ersten nippel rein drücken.
Bei mir hat das so dann nach vielem hin und her probieren funktioniert.
Gruss aus dem bergischen
Ralf
Bremspedalanschlaggummi
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
... und wenn es immer noch nicht geht: Glyzerin oder Vaseline drauf und Blech und Gummi ziemlich warm machen, dann sollte es flutschen.
Endlich mal ein Hinweis, der nicht zweideutig ist
. Oder doch?
Endlich mal ein Hinweis, der nicht zweideutig ist

Re: Bremspedalanschlaggummi
Kommt drauf an was du unter ´ Blech´ verstehst.....Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:... und wenn es immer noch nicht geht: Glyzerin oder Vaseline drauf und Blech und Gummi ziemlich warm machen, dann sollte es flutschen.
Endlich mal ein Hinweis, der nicht zweideutig ist. Oder doch?
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bremspedalanschlaggummi
Geschafft!!!
Vorgehensweise. Gummi ein wenig in der Hand halten und erwärmen.
Dann mit Bremssattelfett eingeschmiert.
von unten an der einen seite des einen Penöppels schon reingedrückt und fest drücken.
Eine zweite Person hebelt nun den rest mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig rein.
Alleine war es nicht zu schaffen...
Vorgehensweise. Gummi ein wenig in der Hand halten und erwärmen.
Dann mit Bremssattelfett eingeschmiert.
von unten an der einen seite des einen Penöppels schon reingedrückt und fest drücken.
Eine zweite Person hebelt nun den rest mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig rein.
Alleine war es nicht zu schaffen...