Griff Schiebetür T2a Camper

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Griff Schiebetür T2a Camper

Beitrag von Norbert*848b »

boggsermodoa hat geschrieben:Mit dem Griff kann man sich übrigens ordentlich den Finger am Verriegelungsknopf quetschen. DAMHIK!
:yau:
... das ungeschickte Fleisch muss eben ab. :lol:
... meines Wissens hat aber VW/Westfalia in den USA deswegen keinen nennenswerten Prozess an den Hals bekommen... :mrgreen:
Man lernt aber schneller wenn es wehtut. Komischerweise bin ich auch noch nie auf einen Hinweis gestoßen, wie man die Tür schmerzfrei von innen zu öffnen hat.
Als Rechtshänder lege ich den Daumen auf den oberen Ausleger und drücke mit der Außenseite der Finger gegen den eigentlichen Griff. Mein Sohn als Linkshänder hat schlechte Karten erwischt und verbiegt sich jedes mal die Figur dabei. :grinseval:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Meine Lösung bestand darin, diesen :motz: !@§#-Spülenschrank :motz: rauszuschmeißen! :wink:
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Beitrag von Norbert*848b »

T2NJ72 hat geschrieben:Als Rechtshänder lege ich den Daumen auf den oberen Ausleger und drücke mit der Außenseite der Finger gegen den eigentlichen Griff.
... Bilder sagen mehr als Worte. So oder so ähnlich hat sich Westfalia wohl vorgestellt wie man die Schiebetür von innen öffnet. :wink:
Y_G_ST.jpg
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Antworten