Ist Bei mir abfallend. Täuscht wohl.Ich habe noch zwei Fragen. Bei mir ist im Moment die Sitzfläche in Sitzposition nach hinten leicht abfallend. Vielleicht 2 cm. Auf den Bildern die ich gesehen habe sieht es bei den Originalen immer so aus, als ob die genau in Waage ist. täuscht das?
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
Das musste ich mir nur 10x durchlesen um zu kapieren worum es geht...Außerdem muss ich ja wenn ich die Sitzfläche rechteckig haben möchte, außen ein Stück Abstand halten. Das habe ich auch gemacht. Den freien Platz kann ich ja mit einer Armlehne verdecken. Doch die Scharniere sind ja mit Abstand der äußerste Punkt in der Konstruktion. Muss ich also ne 2cm Lücke lassen oder scheuert das Scharnier bei jedem Klappen an der Armlehne, oder hab ich was nicht gerafft?
Das Scharnier ist doch nicht ganz aussen. Ähnlich diesem Bild hier: viewtopic.php?f=7&t=15033#p153747 und hier: viewtopic.php?f=7&t=6261&hilit=syro&start=15#p61011. Wo zwischen Armlehne und Scharnier muss da also eine Lücke sein?
BytheWay: Ich rüste die Tage auf Kaltschaum und neuen Polsterstoff um. Da hol ich heute 2 neue Bretter für die Klappbank. Kann ja dann ein paar Bilder an gewünschten Stellen machen.