http://sowirdsgemacht.com/band24/VW-Bus.html#!174
... es geht immerhin darum, durch Unbedachtheit / Unwissen sich nicht zusätzliche Probleme zu schaffen.

... wenn Du die schon mit der TZH betrieben hast, wäre das ja auch nicht gerade die passende gewesen.flying dutchman hat geschrieben:ich habe bereits eine Hochleistngszündspule von Beru (blau) verbaut.
Wenn das passiert, wie äussert sich der Leistungsverlust?und da fing er an leicht zu ruckeln in dem sinn von leistung bleibt weg dan merke ich kommt kurz (1-2 sek) dan wieder nicht wird aber langsamer
Sorry, so möchte ich das nicht stehen lassen wollen.bugster_de hat geschrieben:Zumindest die späten Motoren hatten Verteiler mit Drehzahl und Unterdruckverstellung. Die Drehzahl dreht nach vorne (z.B. 40° vOT) und der Unterdruck zieht es wieder zurück. Wenn Unterdruck nun nicht geht, dann hast du einen ZZP jenseits von Gut und Böse. Müsste sich aber durch Klingeln bemerkbar machen