Gerne.
Wenn nichts zamgeht kann ich immer noch Meterware bestellen und die Nagelschere auspacken.
Also: Wer ist dabei?
Gruss, Niko
Dichtung Tankdeckel
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Moin Niko,
Typisch.... die mehr PS gleich in Kurvengeschwindigkeit umgesetzt
Ich hab auch ne Korkdichting. Die ist auch schön dicht.
Dicke ist 4,2 mm.
Wo ich die gekauft habe such ich mal raus.
Gruß
Clas
Typisch.... die mehr PS gleich in Kurvengeschwindigkeit umgesetzt

Ich hab auch ne Korkdichting. Die ist auch schön dicht.
Dicke ist 4,2 mm.
Wo ich die gekauft habe such ich mal raus.
Gruß
Clas
Re: Dichtung Tankdeckel
Ich habe übrigens einen abschließendbare Deckel. Evt sind die Dichtungen dünner.
Gruß
Gruß
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-20241.htm]
[/URL]

- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Meiner ist nicht abschließbar und mit der Grünen Dichtung geht er (bis sie kaputt ist) streng aber nicht schwer. Die Dichtung von Clas mit rund 4mm wäre wohl zu dick.
- woita
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Meine Dichtung ist ca. 3mm hoch und teilw. auf ca. 2,5mm komprimiert.
Der Innenteller (so nenn ich das mal) des Tankdeckels lässt sich ja gefedert eindrücken. Evtl. passen so auch dickere Dichtungen.
Ich hab auch noch so einen abschließbaren, aber ist mir zu fummelig...der hat auch diese dünne grüne Dichtung. Geb ich bei Bedarf gern ab, idealerweise im Austausch gegen einen orig. Tankdeckel. Gruß woita
Der Innenteller (so nenn ich das mal) des Tankdeckels lässt sich ja gefedert eindrücken. Evtl. passen so auch dickere Dichtungen.
Ich hab auch noch so einen abschließbaren, aber ist mir zu fummelig...der hat auch diese dünne grüne Dichtung. Geb ich bei Bedarf gern ab, idealerweise im Austausch gegen einen orig. Tankdeckel. Gruß woita