Hallo ich möchte kurz meine Erfahrung teilen..
meine Frau ist auf die geniale Idee mit diesem Netz über dem Bett gekommen. Wir haben das auf Cuba kennen gelernt. Für unseren Korsika Trip habe ich dann das Netz einfach mit Magneten hinten über dem Bett fixiert. das war dann bei umgeklappter Sitzbank einfach vorne hochgerollt. und wieder mit Magneten fixiert. Abends eibfach runter rollen ein bis zwei Vampiere rausjagen.. sieht man ja gut in dem weißen Netz.. und fertig. dakommt nix mehr rein, das war wirklich top. Da ist man auch ganz schnell wieder drunter vorgekrabbelt, weil das ja nur runterhängt. Wir lagen zu dritt hinten.. mal sehen wie wir das beim nächsten mal machen da sind wir dann zu viert...
für ein Hochdach kann man doch auch ein Netz in den Aufstieg reinmachen.. schwierig wir glaube ich das Kinderbett vorne richtig abzuschotten..
Gruß Jochen
Moskitonetz für Schiebetür - Fragen
- bullijochen
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Moskitonetz für Schiebetür - Fragen
Ich glaube ich werd das Teil für die Schiebetür mal bestellen. Haaners Erfahrungen klingen doch ganz gut.
Dein Tipp Jochen, wird bei meinem Holzhimmel schwierig und das Kinderbett vorne soll halt auch geschützt werden. Ein Aufstelldach haben wir nicht.
Dein Tipp Jochen, wird bei meinem Holzhimmel schwierig und das Kinderbett vorne soll halt auch geschützt werden. Ein Aufstelldach haben wir nicht.
- bullijochen
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das geht schon mit Holzhimmel den hab ich auch.. an den Seiten über den Fenstern am Metall mit starken Magneten festmachen uns spannen, der Stoff wiegt ja nix..
Hmm... Vielleicht doch die bessere Lösung, vorausgesetzt ich bekomme das auch für meine Tochter vorn beim Kinderbett hin.
Ich besorg mal was und werd‘s testen, wie es mir so gefällt.
Danke Dir!
Ich besorg mal was und werd‘s testen, wie es mir so gefällt.

Danke Dir!