hier noch als Nachtrag (und vielleicht Inspiration) der Einbau der Tieftöner:
Mich hat es immer genervt, dass die Tieftöner sich nicht schön und stabil mit dem Türblech verbinden lassen. Meine alte Konstruktion war ein MDF-Ring, der ins Türblech gespaxt war, auf dem war dann der Lautsprecher befestigt. So sah es aus (Lautsprecher schon ausgebaut):
Da eh neue Türpappen her sollten (Sifatek ist super!), hab ich es ausarten lassen

Ich hab Aufnahmen gedengelt und eingeschweißt, die sitzen schön tief in der Türe und haben Nietmuttern, um die Alu-Zier-Montage-Ringe (von Sound-Install-Products) aufnehmen zu können:
Die Montageringe haben außen zusätzlich einen Flansch, der das Einbauloch schön verdeckt. Die Lautsprecher selber werden dann mit Maschinenschrauben im Montagering befestigt und mit einem Gitter abgedeckt:
Leider ließen sich die Lautsprecher nicht mittigen platzieren, da das Türfangband auch Platz braucht, aber bin trotzdem ganz zufrieden:
Nachdem mir beinahe jedes Jahr die Fensterkurbeln abgebrochen sind, hab ich dann gleich noch von GoWesty die „Heavy Duty Window Cranks“ verbaut...
Leichte Zeit
Timo