Farbton Unterboden / Details
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Re: Farbton Unterboden / Details
Vielen Dank für all eure Antworten. Also weiß ich nun das ich den Unterboden auch Savannenbeige lackieren werde.
Ob das Ergebniss so perfekt wird wie bei Peters E's Bus wage ich zu bezweifeln;)
Das Verkleidungsblech war dann auch Savannenbeige?
Und welche Farbe hatten die Eckbleche an der Stoßstange?
Viele Grüße Steffen
Ob das Ergebniss so perfekt wird wie bei Peters E's Bus wage ich zu bezweifeln;)
Viele Grüße Steffen
meinst du dei bleche bei der hinteren stoßstange links rechts?
die waren bei mir original schwarz, aber ich hatte auch schwarze stoßstangen...
bensch
die waren bei mir original schwarz, aber ich hatte auch schwarze stoßstangen...
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
- T2-Süchtiger
Ja genau die hintren in den Eckenhatte ich gemeint meine Waren sehr angerostet deshab war die Orginalfarbe schwer zu erkennen
Danke
Danke
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Welches Verkleidungsblech meinst du???SteffenT2a hat geschrieben:Vielen Dank für all eure Antworten. Also weiß ich nun das ich den Unterboden auch Savannenbeige lackieren werde.
Viele Grüße Steffen
Die Eckbleche an der Stoßstange waren immer schwarz lackiert, auch bei weißen Stoßstangen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
na wenigstens diese kombie hab ich richtig erwischtclipperfreak hat geschrieben:Die Eckbleche an der Stoßstange waren immer schwarz lackiert, auch bei weißen Stoßstangen

bensch
-
- T2-Süchtiger
Hallo, Ich meinte das Blech das die Pedalerie, die Handbremsseilumlenkung sowie den HBZ abdecktclipperfreak hat geschrieben: Welches Verkleidungsblech meinst du???
Die Eckbleche an der Stoßstange waren immer schwarz lackiert, auch bei weißen Stoßstangen
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Jetzt muß ich mal dumm fragen, der Zwitter hatte doch die Eckbleche in den Stoßstangen gar nicht mehr, sondern nur bis Bj. 71. Hast du die selber rangeschraubt??Benschpal hat geschrieben:na wenigstens diese kombie hab ich richtig erwischtclipperfreak hat geschrieben:Die Eckbleche an der Stoßstange waren immer schwarz lackiert, auch bei weißen Stoßstangen![]()
![]()
bensch
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Das Blech müsste schlicht grau sein, ist zumindest bei meinem 76er unterm Unterbodenschutz hervorgekommen. Farbcode weiß ich aber nicht.
Auf dem Bild unten links steht das Blech, da sieht man den abgeplatzten Unterbodenschutz und das Grau. schöne Grüße
Mani
Auf dem Bild unten links steht das Blech, da sieht man den abgeplatzten Unterbodenschutz und das Grau. schöne Grüße
Mani
meiner ist baujahr 71!
die waren da drann und die löcher in den seiten waren auch, und sogar die beulen sind vorhanden...
und Steffen meinte das blech da, es ist unten vorne montiert, etwa 0,5 x 0,5 meter:
bensch
die waren da drann und die löcher in den seiten waren auch, und sogar die beulen sind vorhanden...
und Steffen meinte das blech da, es ist unten vorne montiert, etwa 0,5 x 0,5 meter:
bensch
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
ach das, nein daß war nicht in Wagenfarbe lackiert, ist in einem grauton lackiert worden. Muß morgen mal gucken ob ich was erkennen kann an einem meiner T2a Clippern, was für Farbton genau drauf ist, aber niemals WagenfarbeSteffenT2a hat geschrieben:Hallo, Ich meinte das Blech das die Pedalerie, die Handbremsseilumlenkung sowie den HBZ abdecktclipperfreak hat geschrieben: Welches Verkleidungsblech meinst du???

Gruß
Klaus *223
Klaus *223