Ich hatte ja geschrieben: (leider etwas unpräzise ausgedrückt ):NeverStopPlaying hat geschrieben: ↑18.11.2021 18:36 Aber bei dem Link den du geschickt hast, steht Leerlauf und CO2 Einstellung genau umgekehrt oder verstehe ich das Falsch???
Es ist bedauerlicherweise einmal so, dass nicht alle die VW-Nomenklatur eingehalten haben
Im Ersatzteilkatalog kann man etwas nachlesen und bei Solex schließlich auch.
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... -14000/#51
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... eite02.jpg
Dann ergeben sich folgende (verschiedene/ unterschiedliche ) Begriffe:
45: Co Einstellschraube, Leerlauf Gemisch-Regulier-Schraube
50: Ausgleichsluftdüse für Vergaser, Leerlaufeinstellschraube, Umluft- Regulierschraube für die Einstellung der LL-Drehzahl
Ich mach das immer so bei meinen Antworten, um keine Missverständnisse zu produzieren, dass ich zum Einen die Umluftschraube (also die große) und dann die Co-Schraube zum Anderen, als die kleinere erwähne.
... wie gehabt:
... und ja, ich weiß ziemlich genau wovon ich rede, schließlich hab ich auch reichlich praktische Erfahrungen bei über 2 dutzend revidierter 34 PICT 3 Vergaser.Norbert*848b hat geschrieben: ↑18.11.2021 13:33 Grundeinstellung: Umluftschraube (die große), etwa 1 Umdrehung heraus, von der Tendenz bei Feinabstimmung etwas hereindrehen.
CO-Schraube (LL-Gemischfette) etwa 3 Umdrehungen heraus, tendenziell etwas weiter herausdrehen.
(Die ich alle so Grund-Eingestellt hatte, auf meinem Motor Probe laufen ließ und letztendlich so [nach genannter Feinjustierung] ausgeliefert hatte.)